Kaserne > Geländebau
Welche Bäume am besten für 28 mm Minis
Conan:
Hallo,
wollte wissen welche Bäume man am besten nehmen kann für 28mm Minis?
Selber basteln habe ich nicht so die Lust zu, und die H0-Bäume sind meiner Meinung nach etwas klein.
Was gibt es denn sonst noch, und was kostet der Spaß so?
Gruß,
Conan
Longshanks:
Bäume aus dem Modellbahnbereich die gut aussehen und größer als die H0 Bäume sind, sind entweder teuer oder nicht existent
khr:
- Games Workshop hat / hatte Bäume, Palmen und ähnliches. Da bin ich aber nicht ganz auf dem laufenden.
- Im Spielzeugladen bzw. in Grabbelkisten/Flohmärkten: Bäume von Playmobil und Bully oder Schleich (Gummytiere). Meist ganz ansprechend geformt und mit Farbe, Mattlack und Beflocken der Blätter kriegt man recht ordentliche Ergebnisse.
- Bei Bastelgeschäften, Hausdekoration, Baumarkt, Aquarienbedarf, 1€-Shops gibt es oft Plastik-Pflanzen oder -Bonsais, die ebenfalls auf 28mm Baum getrimmt werden können. Augen offenhalten.
Die meisten dieser Sachen dürften zwischen 2 und 10 Euro liegen.
Gruß
Karl Heinz
Regulator:
Hi Conan, ich habe 14 Bäume für 22 Euro beim Koch bekommen - das sind die von Heki. Musst du aber noch selbst belauben, und evtl. die Stämme verdickern oder vergröérn. Hier gibt\'s Bilder: Klick mich! Einfach nach unten scrolllen!
Stephan
southheaven:
Ich bin mit den Bäumen Nr. 1762 von Heki \"Mischwald\" sehr zufrieden. Die Bäume sind 14-18cm hoch und nicht so ausladend, was sie zum spielen recht angenehm macht. Ich war zwar bei der Schaumflocken-Belaubung zunächst skeptisch, aber in der Masse sehen sie ziemlich gut aus.
10 Bäume kosten zwischen 14-16€, je nach Anbieter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln