Kaserne > Bildergalerie
Snake Warriors & Echsenkrieger: Update: Gecko Snipers
Sturmtiger:
Hallo erstmal,
heute melde ich mich mal wieder. Aber mit einem neuen Thema. Mittlerweile spiele ich etwas mehr in 28mm. Und dort vor allem SAGA und OPR (One-Page-Rules)
Für meine Spiele mit SAGA "Age of Magic" habe ich mir eine Schachtel von Osprey Games „Snake-Men“ Ghost Archipelago (eigentlich für Frostgrave) zugelegt. Und auch ein paar Lizardmen von Wargames Atlantic. Doch von den Letzteren gelegentlich mehr.
Erster Teil der Truppe: Fünf Schlangenkrieger habe ich als Truppe in "Grün" eingekleidet. Ich nehme die Schlangenkrieger sowohl für SAGA AoM als auch für OPR (Grimdark).
Den Urwald auf der Base habe ich vom Vereinskameraden 3D-drucken lassen. Die Pflanzen wurden mit reichlich PONAL gedüngt und gegossen. Sind gut angewachsen.
In der Packung waren ja deutlich mehr Minis. Die bekommen eine andere Ausstattung.
In Kürze mehr.
Sturmi
PS:
Wer setzt die Snake Warriors von Osprey noch ein?
Trokar:
Tolle Bemalung!
Die Schuppen gefallen mir. Auch die Pflanzen auf dem Base finde ich sehr passend.
Rusus:
Schön kontrastreich bemalte Minis. Die Schuppen kommen dadurch wirklich gut zur Geltung.
Ich denke, die weißen Würste am Fuß der Pflanzen sind noch feuchter Holzleim. Ansonsten könnte da noch gut ein Kleks grün drauf.
Sturmtiger:
Guten Morgen zusammen
und vielen lieben Dank für die netten Rückmeldungen und die Blumen!
Die weißen Tupfen sind übrigens tatsächlich einfache Weißleimtropfen – mittlerweile ist daraus sogar richtig guter Mutterboden geworden. 😄
Für alle, die’s interessiert: Die Bemalung der Schuppen habe ich in drei Schritten gemacht:
* Erst eine Grundierung mit Helloliv.
* Dann ein Wash mit „Militarum Green“ von den Contrast Colours.
* Zum Schluss nochmal ein trockenes Bürsten mit Helloliv, um die Highlights rauszuholen.
Foto ist angehängt – ich freu mich über euer Feedback!
Sturmi
Parmenion:
Sehr schöne Bemnalung und auch die Basen gefallen mir richtig gut!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln