Kaserne > Geländebau
Geländebautagebuch - Mini-Rusus
Rusus:
Vielen Dank, Decebalus. Dann bin ich mit den Österreichern ja beruhigt. Fahnen habe ich mittlerweile. Müssen also nur noch aufgehangen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln