Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Karthagisches Mausoleum auf Basis des Dougga Mausoleums, 15mm

(1/2) > >>

Tankred:
Für unsere FoW Platte auf der Tactica dieses Jahr hatte ich noch ein kleines aber feines Geländestück gebaut, ein karthagisches Mausoleum, das auf unserem WW2 Szenario die Erinnerungen an den Patton Film wecken sollte. Ich habe das Stück mal dokumentiert. Gebaut habe ich mit PU Hartschaum, danke an Samy für den Tipp. Das Material ist wirklich gut. Weitere Details zum verwendeten Material gibts im Blogpost.







Wraith:
T O T A L G E I L das Teil! :thumbup: Gute Arbeit.

Xena:
Sehr schön.., wirklich toll ! :imsohappy:  :applaus:

Rusus:
Das Teil hat mich schon auf der Tactica sehr begeistert. Ich wusste nicht, dass es da ein Original zu gibt. Sehr gute Umsetzung. Die Reiterfigur sieht allerdings ein bisschen nach fliegendem Pferd aus. Ich mache auch gerade meine ersten Gehversuche mit dem Material und bin bis jetzt auch sehr begeistert.

Samy:
Auch toll!
Und ja, das Material ist in der Tat sehr gut und ich hatte bisher noch nichts vergleichbares in der Hand.
Da hoffe ich mal, das da noch weitere tolle Sachen von dir kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln