Epochen > Science Fiction

[Review+Battle Report] Rogue Stars

<< < (2/3) > >>

Sturmtiger:
Sehr stimmungsvolle Spielplatte.

**GS**:

--- Zitat von: Sorandir am 02. Juni 2025 - 21:12:56 ---Ich glaub ich habe das Buch auch noch im Regal stehen und auch noch nie gespielt.
Schöner und interessanter Bericht und tolle Bilder und Effekte. Danke fürs einstellen.

--- Ende Zitat ---
Das geht mir genauso.
Wollen wir uns zum Testen des Games bei Rusus verabreden?

Parmenion:
Tolle Platte :)!!

Parmenion

Fasaar:
Sehen toll aus!

Sigur:
@**GS**: Besten Dank! Ist aus eurem Spiel was geworden? :D

@Frank Bauer: Dankeschön. Ja, die hab ich gekauft als MicroArt Studio ihre sehr guten Schaumstoffgebäude abverkauft haben. Bemalung des Bunkers war etwas spannend, aber war's wert. Für die Gebäude hab ich extra große Zahlenschablonen gebastelt. Gedruckt, auf Plasticard aufgezogen, ausgeschnitten... viel Arbeit. :D Diese Maschendrahtzäune sind entstanden, weil ich von einem Fliegengitterprojekt noch sehr viel von dem Gitterzeug übrig hatte. Leider sehr weich und wobbelig, und nicht das bessere, steife Zeug. Deswegen sieht das auch so aus. Alles extrem improvisiert, aber ich hab gleich einen ganzen Haufen gemacht. Sehr nützlich.

@Sorandir: Besten Dank! Ja, der Artikel hat diesmal enorm viel Zeit in Anspruch genommen. Hab noch 2 weitere Artikel (Battletech, Guards of Traitor's Toll) anstehen, die Bearbeitung bedürfen, aber ich komm leider nicht dazu derzeit!

@Sturmtiger: Dankeschön. :) Mein Sci-Fi-Zeugs, mit ein bisschen Fernost-Zeug. Und die Dixiklos müssen IMMER dabei sein, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

@Parmenion: Besten Dank!

@Fasaar: Merci!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln