Kaserne > Bildergalerie

Ich hab dann auch mal wieder den Pinsel geschwungen, Epic Battles

<< < (12/12)

JensN:
Heute habe ich mal ein paar Figuren fertiggestellt. Es sind 3D gedruckte Figuren von Patrick Miniatures. Zugegeben, das Rathaus ist der Bauzustand heute. Aber da ich es nun mal fertig hatte, kommen da halt die Mittelalterfiguren hin. Bei der Figurenbemalung bin ich mal einen neuen Weg gegangen. Zunächst hatte ich die Acrylmalstifte von AK. Die Farbpalette die ich hier habe, ist aber mehr für Militärfahrzeuge gedacht. Dann habe ich mal bei Amazon geschaut. Siehe da, Unmengen von Acrylmalstiftsets. Ich gebe Euch mal den Link auf die beiden Sets, die ich genommen habe. Preislich ein echter Schnapper.

Amazon Acrylmalstifte

Amazon Acrylmalstifte 2

Ich muß sagen, das gefällt mir sehr gut. Zumindest die Grundfarben lassen sich damit hervorragend malen. Die Stifte verfügen über 2 Spitzen. Eine - die feine Spitze - erinnert ein bisschen an die großen Edding Marker. Die andere Spitze hat schon einen Pinselcharakter. Für schnelles Bemalen und zügige Farbwechsel ein ideales Medium. Wasserpott und Pinsel entfällt. Auch finde ich die Stiftergonomie super. Die Farben sind gut deckend und wasserfest. D.h. späteres Wash geht problemlos.

JensN:
Zu meinen auf 12mm herunterskalierten Gebäuden, wollte ich auch mal ein paar Figuren dazustellen. Hierzu habe ich mir bei Warlord mal ein paar sprues Epic Battles Pike 6 Shotte bestellt. Echt niedlich die kleinen Kerlchen. Die habe ich dann mit Army Painter Speedpaints bepinselt. Geht ja echt flott.....Weil es so spaßig war, werde ich die Sprues wohl fertigpinseln.

JensN:

--- Zitat von: JensN am 17. Juli 2025 - 19:36:09 ---Zu meinen auf 12mm herunterskalierten Gebäuden, wollte ich auch mal ein paar Figuren dazustellen. Hierzu habe ich mir bei Warlord mal ein paar sprues Epic Battles Pike 6 Shotte bestellt. Echt niedlich die kleinen Kerlchen. Die habe ich dann mit Army Painter Speedpaints bepinselt. Geht ja echt flott..... weils so spaßig war, werde ich dann wohl die Sprues mal fertigmalen.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln