Weil Mortheim frĂŒher immer ideal als ErgĂ€nzung zu WFB war, da die gleichen Minis benutzt werden können, hab ich mir gedacht das es ebenso gut zu TOW passt. Daraufhin wurde ich auf broheim.net aufmerksam, eine geniale und umfĂ€ngliche Sammlung, die gab es damals noch nicht, als ich den Mortheim Almanach mĂŒhsam zusammengestellt habe. Den Almanach betreue ich ja schon lĂ€nger nicht mehr und der geht auch lĂ€nger schon in eine andere Richtung, deshalb habe ich nun auf Grundlage des Almanach v3 ein neues Mortheim LRB erstellt, das nĂ€her am Original ist, schön anzuschauen (mit all den genialen Zeichnungen, unter anderem von John Blanche) und griffig sein soll, das sich mehr am englischen LRB orientiert. Annual 2002 und Errata 2005 hab ich eingearbeitet, vieles andere hab ich rausgeschmissen damit es homogener und nĂ€her am Original ist. Nach einer Woche Arbeit ist nun das dabei heraus gekommen:
https://www.mediafire.com/file/0zg5sqz7r8cscq6/MortheimLRBv1.pdf/fileIst erstmal nur der StartschuĂ, da wird man sicher noch vieles verbessern und korrigieren können. Hab den eigentlich nur fĂŒr mich gemacht, aber vielleicht ist das ja auch fĂŒr andere hilfreich, deshalb teile ich ihn hier mal. Ihr könnt mir gerne Feedback geben.
In diesem Sinne
Viel SpaĂ bei Lesen.