@ Diomedes
Ich glaube es gind Xena eher um ein nostalgisches Gefühl als darum zu behaupten das Figuren damals besser waren als heute.
Danke schön..! :hutab:
Absolut richtig..! (Aber trotzdem freut es mich, eine rege Diskussion angestoßen zu haben... :sehrgut:
Noch kurz zu den letzten Beiträgen..(Achtung, es folgt ein Outing...)
Das mit den Beiträgen und/oder dem \"Bilder ins Forum stellen..\" also, es gibt auch noch andere Gründe.. Bestes Beispiel bin ich selbst. Ich bin ja schon froh, dass es mir gelingt, hier Beiträge zu posten. Damit, hier ein Bild einzustellen, wäre ich völlig überfordert. Ich wüsste schlicht nicht, wie es geht. (Das ich das mit meinem Avatar geschafft habe.., ich bin wie Rumpelstilzchen um den Computer getanzt vor Freude... :party: )
Dann wurde noch unsere ureigenste \"deutsche\" Art angesprochen. Da muss ich sagen.., ja.., ist so ne Sache. Ich hab zum Beispiel am Freitag hier im Forum eine geile Deutschordensarmee gesehen. Unter Anderem war da ein Zelt.., das war einfach richtig geil..! :sehrgut: Trotzdem war auf dem Bild mit der Armee eine Kleinigkeit zu sehen, welche (nach meinem Wissenstand) nicht stimmte. Ich hab zwei Stunden überlegt, ob ich etwas schreiben soll. Meine Intention ist gewesen zu helfen ( Der Deutsche Orden ist mein Lieblingsthema, und ich kann da ein paar Dinge beisteuern..) Bis jetzt war ich noch nicht dort.., aber wenn ich ehrlich bin, hab ich eigentlich ein bissl Angst, dass mein Beitrag nicht als Hilfe, sondern als Besserwisserei verstanden
worden ist (Nachtrag 08:34 Uhr: War jetzt dort...). Das wäre dann so typisch Deutsch...
Nun.., mal sehen... Wie wir Alle wissen, stirbt die Hoffnung immer zu Letzt..
Und nun..., lasst uns :freunde: sein...