Epochen > Absolutismus und Revolution

Commands & Colors napoleonics

<< < (7/7)

D.J.:
So, zurück zum Thema :)
Ich habe Vimeiro jetzt an zwei Nachmittagen konzentreirt durchspielen können und parbleu, war das gerade heiß auf dem Spielbrett!  :o
132 MB für 112 unbearbeitete Bilder des Kampfes der Rôti de bœuf gegen die tapferen und mutigen Kinder von l'Empereur blieben jetzt zurück.
Es ging heute Nachmittag dann doch recht flott, etwa eine dreiviertel Stunde Spielzeit, im Gegensatz zu gestern, wo ich auf beiden Seiten einiges an Manövern und Scharmützeln durchgeführt habe und damit etwas über eine Stunde äußerst spaßig beschäftigt war.
Mehr zum Spiel dann später, wenn ich die Bilder bearbeitet und betextet habe. Das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber es hat sich (für mich zumindest) absolut gelohnt :) 

D.J.:

D.J.:

D.J.:
Die nächste Schlacht (Coruna) ist schon aufgebaut. Aktuell habe ich aber das Luxusproblem, dass ich im Hobby richtig viel zu tun habe :) Die letzten Miniatuiren für Dune: Krieg um Arrakis wollen bemalt werden, es kommen ein paar Alternativmodelle für meine Old World Armee an (18 Bauern-Zombies) die gebaut und bemalt werden wollen ... ich genieße diesen Luxus, dass ich im Hobby von Blüte zu Blüte springen kann und es nicht monoton wird.
Vermutlich werde ich nächste Woche nachmittags endlich nach Portugal reisen um dort für Recht und Ordnung zu sorgen ;)
Ein Bericht kommt dann, sobald die Schlacht geschlagen ist.
Euch allen ein schönes Wochenende und ebenfalls so viel Spaß im Hobby, wie ich ihn derzeit habe
 :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln