Epochen > Alternative Geschichte
Ägypten, 1921, kurz nach dem Frühstück....
opa wuttke:
Hurra ! Endlich hab ich es nun auch geschafft ein paar Figuren zum Gelände zu bepinseln, um endlich ein wenige nachhaltige Archäologie betreiben zu können :D
Gesagt, getan und die .45-Adventures aufgeschlagen ! Was soll ich sagen...hat doch Spaß gemacht ! Zugegeben, da es meine erste Berührung mit A45 war, lief es zu Beginn auch etwas zäh. Aber wir haben die Regeln noch etwas abgespeckt und uns erstmal nur aufs Schätze sammeln und Mobs plätten beschränkt. Also praktisch so eine Art PvE ohne PvP :rolleyes:
Zum Setting ganz kurz:
Ägypten, 1921, Grabungsfeld von Bar-Es-Gheldh
Drei Grabungsteams aus Deutschland, England und Monaco (ach wat ??) müssen im Verlauf eines Tages möglichst viele Schätze plün...äääh...Artefakte bergen, um auf diese zivilisierte Art festzustellen, wer denn hier nun alleine graben darf. Leider lauern Löwen, schäbige Schakale und schlängelnde Schlangen in den Ruinen auf allzu unvorsichtige Ausgräber. Schlußendlich birgt auch nicht jede Kanope den ersehnten Jahrhundertfund sondern dient dem einen oder anderen Skorpion als Ruhestätte und auch jede bekritzelte Säule ist kein Rosettastein, sondern ruft bestenfalls Pharao´s verblichene Mannen auf den Plan 8o
Es war spaßig....
Beim nächsten Mal sind auch die Anubiskrieger fertig :thumbup:
Angrist:
Super Gelände, gute Mins,
Sind das Hirstarts Steine ?
In der Menge ist Scratchbuild ja quasi unmöglich
drpuppenfleisch:
Super die Gerüste und das Ausgrabungsmaterial. Da würde ich noch gerne Nahaufnahmen sehen... Super!
Bommel:
super! :thumbsup:
ImUrDentist:
Ganz großes Kino! :thumbup:
Genau sowas hatte ich nach meinem Ägyptenurlaub letztens auch im Sinn!
Die Gerüste hast du toll getroffen, vielleicht könntest du das Holz noch etwas verwittern!?
Ansonsten hast du die Fraben des Sandes und der Steine sowas von perfekt getroffen!
Nochmal: GENIAL :thumbsup:
Die Minis im Übrigen auch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln