Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. MĂ€rz 2026 - 13:47:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frogs and Lizards for Lustria  (Gelesen 59 mal)

0 Mitglieder und 3 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

**GS**

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.025
    • 0
Frogs and Lizards for Lustria
« am: Heute um 08:37:10 »

Moin zusammen,
nachdem ich mich vorerst von Argentinien abgekehrt habe, wende ich mich einem anderen "SĂŒdamerika" zu: Lustria.
Das lĂ€sst sich super mit den Pyramiden fĂŒr Tenochtitlan verbinden und die Mixteken, die ich dafĂŒr bemalt habe, passen auch.
Ich hatte noch eine halbe alte Grundbox fĂŒr Warhammer mit Skinks und Echsen drin, einen Slannmagier auf schwebendem Steinthron hatte ich auch nicht beim Warhammer Laden stehen lassen können. Dann kam ich auf die Frogmen von Satyr Art Studio aus den Staaten, die ich flott noch im letzten Jahr bestellte, geliefert wurden sie nach gut 4 Wochen und ohne Zoll, was ich bei Lieferung aus den US of A ganz erstaunlich finde.
Die ersten Frogs sind nun fertig:
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Razgor

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.120
    • 0
Re: Frogs and Lizards for Lustria
« Antwort #1 am: Heute um 08:58:37 »

Tolle Minis und sehr schön bemalt. Ich habe auch so ein Projekt vor mit etlichen uralten Minis aus der 2. Edition (?). Wird das eine große Armee oder Skirmish?

**GS**

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.025
    • 0
Re: Frogs and Lizards for Lustria
« Antwort #2 am: Heute um 12:10:30 »

Merci!
Ich habe ca 45 Slann, je 20 Echsenkrieger und Skinks und etliche verschiedene Einzelfiguren aus alten Tagen.
Wenn ich die ca 120 Mixteken hinzunehme und die 8 großen Schlangenmenschen und die Schlangenmenschenbox von Ghost Archipelago, dann ist das schon wieder eher groß zu nennen.
Soll ein Jahresprojekt werden.
Die Gegenseite mit Conquistadores will aber auch bearbeitet werden. ;)
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!