Der Pub > An der Bar
Mal ein anderer Ansatz ...
ThorstenK:
So neu ist der Ansatz auch eher nicht ... im Bereich "Brettspiel" gibt es vergleichbares seit Jahren. Interessanterweise zumeist "Tabletop-artig", z.B. U-Boot vs. U-Boot ... man muss möglichst schnell (schneller als der Gegner) in Schußposition kommen, idealerweise sind auch schon die Rohre geladen dann, ... Bumm.
Nicht meins. Schliesse mich den Vorrednern an ... möchte Nachdenken können, einen Schwatz halten, wenn angemessen, gern dem Partner zu einem guten Zug gratulieren , ... . Die ganzen Sanduhren sind optisch nicht ansprechend, und wie schnell ist mal eine umgeworfen, was dann :(
Falls ich mal Mangel an Stress verspüren sollte, werde ich meinen Boss informieren, der weiß meistens Rat.
Maréchal Davout:
Umgeworfene Sanduhren werden einfach wieder mit der Seite mit mehr Sand wieder hingestellt. Die Extrazeit stellt so manches dar, was auf dem Schlachtfeld passieren kann, so dass Truppen untätig verbleiben (unklare Befehle z.B. - nur geraten, so würde ich es machen).
Decebalus:
Ich finde das zumindest eine interessante Idee, weil es das so noch nicht gab. (Brettspiele mit real Zeit sind dann doch was anderes. Aber Daumen hoch für Space Alert).
Ich hab schon mal geschaut: Bei Temu gibt es zwar super billige Sanduhr-Sets - die haben aber im Set immer unterschiedliche Zeiten.
Und ob das stressig ist, hängt ja davon ab, wieviel Zeit auf der Sanduhr noch übrig ist.
felixs:
Würde mir keinen Spaß machen, aber grundsätzlich eine interessante Idee.
WCT:
Ausprobieren würde ich das gerne. Ob es mein präferiertes Systeme würde, bezweifle ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln