Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 12:49:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: ´Besser spät als nie...  (Gelesen 3376 mal)

Conan

• Leinwandweber
  • **
    • 0
´Besser spät als nie...
« am: 25. Mai 2009 - 15:10:00 »

Hallo,

habe gerade erst bemerkt das ich mich noch gar nicht im Vorstellforum gemeldet habe, obwohl schon seit Ewigkeiten angemeldet.

Also,
ich bin 37 Jahre alt, wohne jetzt in Bookholzberg (zwischen  Bremen & Oldenburg), bin verheiratet und habe seit neuesten eine kleine
Tochter.
Mit dem Tabletop selber habe ich erst langsam in 2006 angefangen, FoW war meine Einstiegsdroge...(auch wenn ich vorher mal eine Stárterbox WHFB besorgt hatte)
Inzwischen habe ich reichlich Regelbücher für alle möglichen Epochen, und der unbemalte Berg aus Miniaturen wächst langsam aber stetig.

Ansonsten bin ich ein großer Fan der Tactica, spiele auch Strategiespiele auf PC und bin ab und an auch mal Paintballmäßig unterwegs.

Also,

bis denne,

Peter

Xena

• Leinwandweber
  • **
    • 0
´Besser spät als nie...
« Antwort #1 am: 25. Mai 2009 - 16:17:59 »

Tja.., hallo erstmal..!
Ich weis...ja nicht, ob Sie´s schon ..wußten..., :popcorn:

aber wer mit Zinnfiguren anfängt.., ist selber schuld. :walklike:
Du wirst es niee wieder erleben, dieses Gefühl.., wenn ALLE Figuren bemalt sind..! :negativ:

Aber macht ja nix...gell?  :imsohappy:

:freunde:
\"Variationen sind das Gewürz einer Schlacht...!\"
[Natascha Kerensky]
:vinsent: :bomb: :tot:

:rtfm: PE ESS : Wer Schreibfehler findet.., der darf sie behalten..!

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
´Besser spät als nie...
« Antwort #2 am: 26. Mai 2009 - 10:04:30 »

Herzlich willkommen hier im Forum!
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
´Besser spät als nie...
« Antwort #3 am: 29. Mai 2009 - 20:29:59 »

Herzlich willkommen aus Bielefeld. Ich dachte gerade, ich schau da in einen Spiegel. Viele Regelbücher haben und in allen Epochen mitmischen, Schere zwischen bemalt und unbemalt klafft immer weiter auseinander, Tactica gutfinden. Strategiespiele, bevorzugt rundenbasiert. Nur beim Paintball muß ich passen. Als ich vor einiger Zeit mal gefragt wurde, ob ich der lokalen Paintballgruppe beitreten wolle, habe ich dankend abgelehnt. Mitte dreißig und dreistelliges Körpergewicht. Das Herumspringen zwischen Bäumen überlasse ich dann doch lieber meinen Figuren auf dem Tisch. :)
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.