Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. Oktober 2019 - 12:02:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Link zu russischen Fahrzeugen, einschließlich Spanischer Bürgerkrieg  (Gelesen 203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aeneas

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 550
    • 0

Habe gerade einen T-26 zusammengebaut. Da ich keine Bedienungsanleitung hatte, mußte ich im Netz nach Bildern suchen. Bin dabei auf folgenden interessanten Link über russische Panzer, LKW, Geschütze etc. gestoßen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.o5m6.de/main.html

Besonders interessant fand ich dabei diese Seite (weil mein T-26 für SCW ist):

http://www.o5m6.de/espana.html

P.s. grillt mich bitte nicht, falls die Links schon vorher jemand anders hier reingestellt hat.
Gespeichert
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.