Clubbereich > Spielen im Westen

Bemalen in Köln

<< < (13/20) > >>

Chrisbo:
Erinnert von der Größe her eher an einen Warjack, 8 Punkte sollen mir aber recht sein  :D

gruß Chrisbo

KingKobra:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=30594#post30594 ---So, wenn die ersten vorlegen, nehm ich vlt. auch nochmal den Pinsel in die Hand.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=33695#post33695 ---Mehrunes.................0
--- Ende Zitat ---
Eigentlich schade, dass der Motivationseffekt ausgeblieben ist. Wie kommt\'s? :popcorn:

Mehrunes:
Er ist nicht ausgeblieben, nur qualifizieren sich meine bemalten Römern noch nicht als Punktlieferanten, da sie noch nicht basiert sind.
Sonst wären es 36 Punkte + eine Handvoll Pferde, die ich für die Sarmaten meiner Freundin bemalt habe. Damit wäre ich ja durchaus mit oben dabei. ;)

Aber irgendwann kommen die Punkte, bis zum KomiCon MItte August sollen es mindestens 130 werden...

wolflord:
Klingt sehr inspirierend zum anmalen. Würde da gerne mitmachen.
Allerdings weiß ich mein jetziges Projekt nicht richtig einzuorden...
Sind 1:2400 Schiffe von GHQ.
Würde einfach mal sagen Zerstörer wie 6mm Fahrzeuge, Kreuzer wie 10mm Fahrzeuge, Schlachtschiffe und Flugzeugträger wie 15mm Fahrzeug.
Habe bis dato fertig:
12 Zerstörer
5 Kreuzer
Grüße
Wolflord

Chrisbo:
Ja super, dann sind ja bald alle Kölner dabei ;)
Fotobeweistechnisch hatte ich keine Lust den Warjack hier auch nochmal zu posten also folge er, der interessiert ist dem LINK

gruß Chrisbo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln