Clubbereich > Spielen im Westen
Bemalen in Köln
Mehrunes:
Endstand Juli:
Robert E. Lee............72
Chrisbo...................62
cuckoo................... 34
Wolflord..................24
KingKobra................13
Gesamt (06/09-07/09):
Robert E. Lee...........160
Chrisbo..................111
cuckoo....................95
MixusMaximus...........42
Wolflord..................24
KingKobra................21
Christof..................16
Zwischenstand August:
Mehrunes...........130
Chrisbo...............14
Anmerkungen:
Beweisbilder für meine 130 Punkte (2. Hälfte FoG-Armee) gibt\'s u.a. hier im Forum oder auf dem Brückenkopf unter dem Stichwort KoMiCon.
Das japanische Haus für KingKobra habe ich mal mit 5 Punkten angesetzt, ein Vergleichsbild mit einer 15mm-Figur würde aber helfen, das evtl. besser einzuschätzen.
Ich habe angenommen dass bei FoW 3 Mann auf dem Base stehen, chrisbo?
Ansonsten bitte korrigieren und demnächst bitte Stückzahlen schreiben, keine regeltechnischen Einheiten wie \"Bases\", \"Elemente\" oder sowas.
Kenne mich nicht mit allem aus.
Wie sieht\'s mit den Teilnehmern mit bisher 0 Punkten aus?
Hwarang? EmperorMa?
Hat sonst niemand was im August bemalt?
Robert E. Lee:
Jop, 10 HYW Engländer (Bilder auf einem anderen Board), 14 Römer sowie 1 maurischer Bogenschütze sind fertig geworden. Alles in 28mm versteht sich :) .
KingKobra:
Doch: acht weitere Bondi-Bogenschützen, 28mm. Geht doch. Bild folgt, ebenso von dem Haus (und seinem ebenfalls fertiggestellten Geschwisterchen).
HereWego:
Ok mein problem ist ich habe viele Dinge fertig bemalt, die nur noch gebast werden müssen oder schon teilbemalt waren. Aber irgendwie komme ich dazu nicht :blush2:
Trotzdem.. taaadaa
1) die letzten drei Reiter eines DBA 15mm Elements karthagische Cav :roflmao: Damit ist die Truppe fertig :walklike: :party: :zitat:
2) 1/72 WW2 Infantrist
3) 1/72 Pazerkw. III Ausf. J
4) ein 28mm Hügel fürs Ulmer DBA Turnier :thankyou:
5) 10 GW Hochelfen Bogenschützen
6) 5 Elemente DBA Speerträger für Ulmer DBA Turnier :neo: davon allerdings 5 oder 6 Figuren bereits vorher bemalt, aber nicht gebast
:blush2: Bilder v.a der DBA 28mm Sachen kann ich aber erst später machen :blush2:
:koenig:
KingKobra:
Ein Dutzend (12) andalusische Armbrustschützen. Nutzlos und bunt. Bilder folgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln