Kaserne > Bildergalerie

STAR WARS (Neue Fotos / Update 3)

(1/11) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]Hier jetzt mal was ganz anderes aus meiner Projekt-Kiste. STAR WARS! Das Ganze ist im Maßstab 28mm und für ein kleines Wargaming-System gedacht, wobei sich jeweils eine kleine Gruppe von Helden durch Gänge und Räume arbeitet... [/font]
[font=\'Arial]Die Räume und Gänge habe ich übrigens aus dem Internet. Da gibt es eine ganze Reihe von schönen Papierbastelbögen. Die Figuren sind von Wizzard of the Cost, allerdings neu bemalt.[/font]

Robert E. Lee:
Super  :thumbsup:  , und äußerst beachtlich was du aus den Figuren rausholst :thumbup:  . Das System würde mich interesiern, ich selber habe nur das West End Games Regelwerk, welches ohne Erweiterungen nicht wirklich gut spielbar ist (außer man verzichtet auf Jedi und/oder bastelt selber Skills  :thumbdown:  ).

Wraith:
HOOOOAAAA! Saucool! :love:
Das hab ich ja auch noch auf meiner Projektliste stehen. Schön dass du den Beweis erbringst, dass die Figuren toll aussehen können wenn man sie nochmal übermalt. Bin bisher selbst noch nicht dazu gekommen, aber deine Bilder motivieren dazu. Großartig. Die Macht war mit dir!
Wo hast das Shuttle her?

Bommel:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :herz:  :herz:  :herz:  :herz:  :herz:  :herz:

Tankred:
:applaus:

Jetzt verblüffst Du mich aber wirklich! Starwars aus dem Hause Becker trifft mich wirklich unverbereitet. Die Modelle sehen wirklich klasse aus. Die Fähre musst Du uns aber auch noch zeigen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln