Kaserne > Bildergalerie

STAR WARS (Neue Fotos / Update 3)

<< < (7/11) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]Danke für eure Lob!!! [/font]

[font=\'Arial]Eigentlich war das Projekt nur bis Ende nächster Woche geplant...aber vielleicht mache ich noch ein paar weitere Gänge und Räume.[/font]

[font=\'Arial]@Crusader: die Figuren sind aus Weich-PVC. Das Material lässt sich mit Hilfe von heißem und kaltem Wasser prima verformen. So kann man die Figuren-Posen verändern. Komplexe Umbauten sind schon schwieriger, da sich Weich-PVC nicht optimal kleben lässt. Hier am besten Stiften und mit 2-Komponeten-Kleber oder Primer arbeiten.[/font]

[font=\'Arial]@Opa Wuttke: [/font][font=\'Arial]Bei den Bases bin ich noch unentschlossen, da die Räume nicht nur dunkelgrau, sondern auch andere Grautöne, sowie weiß und rot sind. Da eine einheitliche Basegestaltung zu finden, ist recht schwierig. Die Bases bleiben also erst mal so...[/font]

Lettow-Vorbeck:
Ganz großes Kino Frank. :thumbsup:

Ich finde die einfarbigen Bases ok ( hatte bei meinen auch das Problem ). Ich hoffe da kommt noch viel mehr ;)

Bleibt nur noch zu sagen:

\"Möge die Macht mit Dir sein\"

flytime:
Würde die Bases auch so lassen, ich finde das bei Raumstationen und dergleichen also untergrund vollkommen passabel.

Lt. Hazel:
Hammergeil!! Freu mich auf mehr!

Blutgräfin:
Tolle umsetzung und es kommt das Flair vom Film sehr gut rüber.

Der look vom Todesstern ist klasse umgesezt! 8o

P.s.

Warum giebt es eigentlich keinen Laserschwert Smiley? ?( 8|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln