Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Zitatfunktion deffekt?

<< < (2/3) > >>

Regulator:
Vielleicht hast du deine Einstellungen beim Post unter \"Einstellungen\" verändert? FF hin oder her, IE ist da auch schnuppe, am Explorer wird\'s wohl nicht liegen.

Angrist:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=30925#post30925 ---Vielleicht hast du deine Einstellungen beim Post unter \"Einstellungen\" verändert? FF hin oder her, IE ist da auch schnuppe, am Explorer wird\'s wohl nicht liegen.
--- Ende Zitat ---

Nein, (wäre auch unwahrscheinlich, da hättte ich das ja jedesmal machen müssen

Die interneteinstellungen haben leider so viele Optionen, das man  nicht einfach mal ausprobieren kann.

Diomedes:
Hmm, bei deiner letzten Nachricht ist das Zitat ok. Du kannst beim Nachrichten schreiben zwischen \"Editor\" und \"Quellcode\" wählen. Im Editor macht er alles automatisch, im Quellcode mußt du die Codes selber eingeben. Im Editor ist der Hintergrund dunkelgrau, im Quellcode hellbeige.

Regulator:
Komisch, jetzt sehe ich dein Zitat, davor war es ebenfalls bei mir nur im Code-Format zu sehen, klappt es jetzt auch bei dir?

Angrist:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=30933#post30933 ---Komisch, jetzt sehe ich dein Zitat, davor war es ebenfalls bei mir nur im Code-Format zu sehen, klappt es jetzt auch bei dir?
--- Ende Zitat ---

Also ich habe jetzt mal den Haken bei BBCodes aktivieren, gesetzt.
Wüsste jetzt nicht, das ich das ganze mal deaktiviert hätte.

aber danke für die Hilfe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln