Kaserne > Bildergalerie
Keltischer Stammesfürst
Josey Wales:
Vor 10 Tagen habe ich mit dem Modell begonnen, nun ist es endlich fertig.
Momentan noch Einzelstück, aber sobald ich die benötigten Bases endlich bestellt habe werden jede menge Infanteristen folgen :)
Ich habe versucht die Schattierung und Highlights so real wie mir möglich erscheinen zu lassen und habe mit verdünnter Farbe gearbeitet (nicht so gut auf den Bildern erkennbar... jaja, die Bilder sind mal wieder Schuld :P ).
Was haltet ihr davon?
Hersteller: Mirliton Miniatures
Achja, und die, die es nicht erkannt haben sollten, vergleicht obiges Modell mal mit dem Coverbild (und ja, ich weiß dass ich die Farben der Tunika vertauscht habe.... musste aus der Erinnerung heraus malen und habe natürlich falsch gewählt, soviel zu 50/50 Chance es richtig zu machen :D )
Lt. Hazel:
Is super geworden! Die Bemalung sieht sehr \"smooth\" aus, und das Base is wunderschön :thumbsup: Die Fotos sind überdies wirklich immer Schuld..
Angrist:
Sehr schöne Mini.
wobei es sicher schwer wird, diesen Qualitätsmasstab bei allen Bases durchzuziehen
Der Übergang zu den \"stulpen\" oder wie das heisst, an den Pferdebeinen ist super.
Sind die Augen echt so winzig wies scheint? Man erkennt da nicht so viel auf den Bildern.
Bommel:
Also ich finde die Base sowas von genial, dass ich auf die Figru erst beim dritten Hingucken geachtet habe
Razgor:
Genial !!! :thumbsup:
Aber wenn du so weitermachst, bist du erst in 20 Jahren mit deiner Armee fertig... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln