Kaserne > Bildergalerie
LW Commando Platoon (UPDATE 1)
cuckoo:
Hier ist mein neues Projekt einer Commando-Liste für Flames of War. Ja, ich weiß das ich erst die Bases für die Makedonenarmee in FoG fertigstellen wollte. 8) Allerdings hatte ich nach einigen vielen Griechen und Segelschiffen für Trafalgar auch mal wieder Lust auf etwas anderes. ich hoffe man kann mir dies nachsehen. Wie immer wäre ich sehr erfreut über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Genießt die Bilder.
Cheers Cuckoo
Tankred:
Sehr schick! Die Jungs gefallen mir sehr gut und ich fühle mich sehr an \"Die Brücke von Arnheim\" erinnert, wenngeleich ich mich nicht erinnern kann, ob da auch Commandos im Film vorkamen.
Zu verbessern gibts nicht viel finde ich. Eine zusätzliche Farbe wäre nicht schlecht gewesen, eventuell hätte ich ein bis zwei Basen noch etwas Rasen vor dem Haus gegönnt, damit farblich mehr Abwechslung da ist. Das ist unrealistisch sieht aber gut aus.
Strand:
Die Gestaltung ist sehr liebevoll geworden, allerdings wäre dies mir zum spielen eindeutig zuviel Gerödel auf den Bases. Die Stands wirken eher wie viele kleine Einzeldioramen als eine zusammengehörige Truppe.
southheaven:
Von der Qualität der Ausführung top, kann man nichts anderes sagen. Bei den Mauern finde ich nur die eine große Ecke etwas voluminös.
Was mir jedoch nicht gefällt ist der komplett rote Boden. Hier hätte vielleicht ein dunkler (grauer?) Boden als Kontrast zum roten Mauerwerk besser gewirkt.
Stahlprophet:
die einzelnen gesteinsbrocken/mauerwerk wirken teilweise etwas überproportioniert, aber kritik auf hohen niveau - ich finde das gesamtbild klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln