Kaserne > Bildergalerie

Baa Projekt: Hey, we\'re the Doonies !! (Update 3: 1. Haus)

<< < (7/8) > >>

Rusus:
Bestellen? Machst Du Witze? Hier geht\'s um den Baa, die Ehre des ganzen Stadtviertels steht auf dem Spiel. Da kann ich doch nicht an schnöden Mammon denken.
Ne, jetzt mal ohne Spaß: Das Gebäude ist ohne den Gedanken auf Vervielfältigung entstanden. Es gibt also keine Abgüsse und ich glaube nicht, dass Du das Original bezahlen möchtest, wenn ich die benötigte Zeit einrechnen würde.  :D Elladan hat aber ein ähnliches Gebäude in Arbeit und ich meine, davon wird es auch Abgüsse geben.
Wenn Du mit Gebäude natürlich das Klo meinst, davon gibt\'s reichlich. Bringe ich Samstag mit.  ;)

drpuppenfleisch:
Irrenoffensive ... :hutab:

Grimm:
man geiler shit Du bist der hammer !!!
das Haus macht mich fertig :thumbsup:

Blutgräfin:

--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=31193#post31193 ---

Ach ja, und da man beim Baa ja auch durch die Häuser stürmen darf, sind alle Dächer abnehmbar (außer die Klos, das will keiner sehen). Die Inneneinrichtung ist zwar begonnen, aber noch lange nicht fertig. Ich kann mich einfach nicht für die Tapeten und Fußleisten entscheiden.

Kommentare und Kritik sind sehr willkommen. Ein paar grobe Schnitzer habe ich gemacht, sag ich aber nicht. :pfeifen:
--- Ende Zitat ---
Ich würde dir zu typischen 60er Jahre Blümchentapeten raten. :D

Tolles Haus und super charakteristische Figuren :thumbup:

Samy:
Wow...das Gebäude und natürlich die Minis sind spitze. Wusste gar nicht, das du so gut bemalen kannst.
Auch wenn ich mit dem Baa-Projekt überhaupt nichts anfangen kann, finde ich die Typen und die Szene recht Interessant.
Freue mich auf mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln