Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 09:43:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: \"We can be Heroes\" kennt das jemand?  (Gelesen 2433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hwarang

  • Gast
\"We can be Heroes\" kennt das jemand?
« am: 05. Juni 2009 - 09:23:45 »

wie im titel...

wurde mir empfohlen.
eigentlich kann man für unter 10 E für ein rtegelwerk nicht viel falsch machen, würde aber doch gerne eine meinung dazu hören.
Gespeichert

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
RE: \"We can be Heroes\" kennt das jemand?
« Antwort #1 am: 05. Juni 2009 - 19:31:11 »

Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=30989#post30989
... eigentlich kann man für unter 10 E für ein rtegelwerk nicht viel falsch machen, würde aber doch gerne eine meinung dazu hören.

Nie gespielt, aber die Regeln mal in Händen gehabt. Skirmishspiel. Das hier bekannt? Gibt einen kleinen Eindruck und Überblick:

http://www.tfpgames.com/wcbh2/We%20Can%20Be%20Heroes%20%20v2%20sample%20pg1-5%20300dpi.pdf

Homepage von Task Force Production Games hier (mit WCBH2) inkl. weiterer Musterseiten und Erläuterungen:

http://www.tfpgames.com/
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

hwarang

  • Gast
\"We can be Heroes\" kennt das jemand?
« Antwort #2 am: 06. Juni 2009 - 16:01:18 »

ja, das kannte ich schon. trotzdem vielen dank.

habe mir jetzt erstmal GASLIGHT bestellt. wenn das nicht gut ist, dann werden diese regeln wohl doch noch gekauft.
Gespeichert