Kaserne > Basteln und Bemalen

Wehrmacht Uniform (Farbgebung)

(1/2) > >>

Stahlprophet:
hallo

ich habe mir vor kurzem ein paar blacktree WWII miniaturen bestellt, unter anderem ein wehrmacht platoon.
ich habe ein problem mit der farbgebung.
ich habe bei meinen flames of war minis \"german uniform\" ( vallejo ) verwendet, was ungefähr so aussieht.

beispiel

darüber hinaus bleibt eigentlich nur noch field grey was ich kenne

beispiel

letztendlich hätte ich aber gerne diese farbgebung und ich bin mir eigentlich sicher das keine der genannten farben sein kann.

beispiel artizan

kan mir jemand bei der \"farbsuche\" behilflich sein ?

gruß

Regulator:
Olive Grey mit Khaki Grey vermischt, schwarz für schatten und Sand für Akzente - hat mir Tom mal verraten.
Das entspricht dann umgefähr dem hier:

Um die Frage der Uniform aber genau beantwotet haben zu wollen, schreibst du Andrew Taylor am besten eine E-Mail, hier seine Internet Seite: http://www.atpainting.co.uk/index.html

Stahlprophet:
vielen dank für die schnelle hilfe, ich habe nämlich im internet bisher keinen anhaltspunkt auf die farbgebung gefunden. mit dem von dir angeführten beispiel wäre ich sehr zufrieden, aber farbe ist ja bekanntlich nicht alles, mal schauen was meinen \"finger\" zustande bringen ;).

Poliorketes:
Ansonsten hat Foundry sehr gelungene Farben gerade neu herausgebracht.

Kniva:
Spät kommt meine Antwort, aber sie kommt .... ;)

Ich würde tatsächlich das \"German Fieldgrey\" von Valleijo nehmen und etwas mit Weiß aufhellen. Dann, nach dem Trocknen, mit dem neuen schwarzen \"Army Painter\" (also nicht das Ink, sondern diese neuen, etwas öligen Schattierungsfarben) von GW nehmen, um anschließend mit noch hellerem Feldgrau aufzuhellen.

Gruß

Kniva

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln