Ressourcen > Händlerforum

Blacktree schließt ?

<< < (2/3) > >>

Christof:
Naja, so werde die weiterhin gekauft und ich muss evtl. gegen die spielen ;)

Nein, also die haben ein paar Ranges die man schon brauchen kann. Leider habe ich mal ein paar Ratten und ein Regiment Echsenmenschen von denen bekommen... die sind nicht sooo schick :S

Gruss Christof

ps: Ausserdem, wenn die dicht machen wäre die Chance gross das die Prozente noch einmal steigen, dann wüsste ich sogar ein oder zwei Figuren die ich bestellen würde...

vodnik:
...es sind genau solche Spekulationen, die zu Umsatzsteigerungen führen. Ich habe den Anbieter nicht gekannt, jetzt weiss ich, dass da nur 28er Metall zu haben ist, wozu also die Aufregung?..

Christof:

--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=31016#post31016 ---...es sind genau solche Spekulationen, die zu Umsatzsteigerungen führen. Ich habe den Anbieter nicht gekannt, jetzt weiss ich, dass da nur 28er Metall zu haben ist, wozu also die Aufregung?..
--- Ende Zitat ---
Du könntest die Figuren halbieren, dann hast Du 15er...

Stahlprophet:
scheint so also hätte ich das falsch interpretiert, oder schlichtweg falsch übersetzt ;).

zum hersteller selbst :

ich habe dort einiges bestellt im bereich WWII, der preis ist recht annehmbar. die modelle sind allerdings durchwachsen, so befinden sich im deutschen platoon von 30 mann ( angebot ) miniaturen die mir sehr gut gefallen während andere recht seltsame proportionen aufweisen. somit ist die range im allgemeinen sehr unkonstant in der qualität.

Decebalus:

--- Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=31022#post31022 ---ich habe dort einiges bestellt im bereich WWII, der preis ist recht annehmbar. die modelle sind allerdings durchwachsen, so befinden sich im deutschen platoon von 30 mann ( angebot ) miniaturen die mir sehr gut gefallen während andere recht seltsame proportionen aufweisen. somit ist die range im allgemeinen sehr unkonstant in der qualität.
--- Ende Zitat ---
Es müsste ein Gesetz geben, dass Herstellern vorschreibt die Designer zu nennen. Die ersten WW2 Figuren von BTD sind von Nick Collier, den ich sehr mag. Etwas cartoonhaft, aber richtig gut. (Collier hat auch die ECW Reihe von Bicorne gemacht btw.) Der Designer danach war eine Gurke. Dummerweise bietet BTD jetzt nur noch gemischte Angebote an, so dass man die Collier-Figuren nicht gezielt raussuchen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln