Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Sweetwater Forum Header

<< < (12/14) > >>

Angrist:
Dinge lange zu diskutieren, hat im Sweetwater Tradition
und Perfektion ist keine Utopie, sondern eine Notwendigkeit ;)

Würde auf jedenfall sagen, wenn eine Figur wegmuss, dann der Tommygunner, und dafür dann noch nen Hoplit oder sowas

Christof:
Ich finde den Header so schon sehr gelungen (heisst pappt den doch erst mal so rein!). Und wenn da einer gehen muss um durch einen Antiken ersetzt zu werden dann lieber einer der beiden Cowboys...

Gruss Christof

Black Hussar:
Finde ihn auch sehr schön! Und wie schon von Tom erwähnt, kann man auch mehrere Banner einbauen, die sich dann halt abwechseln...

Regulator:
@Hopliten & Römer
Geht wohl eher schlecht, da Tom keinen in seinem Angebot hat, höchstens einen Wikinger, wo wir aber wieder weit weg von Antike sind.

@ Cowboy raus
Kann ich Angrist nur zu stimmen. Ich finde es eigentlich wichtig entweder einen Cowboy drin zu haben, oder einen Piraten - kann ich gerne noch ersetzten.

@Tommy Guner raus/ersetzten
Kann ich gerne machen, jedoch müsste man mir dann eine bessere Figur bringen (obwohl ich hier die Copplestone Gangsters gut finde)

@Stahlprophet
Danke das du das Banner gemacht hast, interessant, wie sich das ganze hier weiter entwickelt hat.

@Banner
Ich kann gerne noch einen Rahmen ziehen, oder noch x-beliebige Minis ein setzten, aber das würde eh nur wieder in dem ausgehen, das ich nochmal fünf Banner machen muss. Der jetzige Vorschlag von mir wird aber eh nocheinmal überarbeitet, da ich die Minis falsch verkleinert habe, und sie so nun \"verwaschen\" aussehen.

Wenn ihrmir noch weitere Vorschlagminis gibt, kann ich gerne noch weitere Entwürfe machen, jedoch fände ich es besser, wenn es die Minis vom gleichen Maler wären.

@Angrist
Höchstens der BS Cowboys, obwohl ich die Minis einfach nicht mag (also die Mini, nicht die Bemalung!), der andere hält mMn. den Colt zu weit \"aus dem Fenster\"

Stahlprophet:
also mir gefällt die variante von regulator.
perfektion ist auch immer ein frage der betrachtungsweise und vorallem des betrachters.
ich werde mich hüten hier kritik zu üben ;).

meines erachtens reflektiert die auswahl der miniaturen unser hobby sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln