Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 03:44:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: MuRoCo am 21. + 22.11 in Mutterstadt  (Gelesen 914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
MuRoCo am 21. + 22.11 in Mutterstadt
« am: 02. November 2009 - 16:31:09 »

Die nächste MuRoCo findet vom 21. bis 22.11 erneut im Jugendzentrum Mutterstadt statt:

Infotext (von http://www.muroco.de.vu aktuell noch mit dem altem Datum):

Zitat
Vieles ist daher schon Tradition bei uns:
Im Eintrittspreis von 3€ ist ein Welcome-Gift und ein Los für die Tombola am Sonntagabend mit inbegriffen! Für günstige Getränke und Speisen ist ausreichend gesorgt.
Wir haben zwei komplette Stockwerke der Neuen Pforte Mutterstadt für uns alleine.
Es stehen etliche kleine Räume zur Verfügung, so dass man sich nicht gegenseitig stört.
Für Warhammer und Warhammer 40K finden offizielle Turniere statt! Anmeldung unter http://www.tabletopturniere.de
Pakrplätze stehen in ausreichender Anzahl direkt beim Gebäude zur Verfügung.
Das Muroco findet Nonstop statt! Keine Spielunterbrechung wegen Schließzeiten!
Wer möchte kann sich nach einem aufreibenden Spiel auf gerne mit Schlafsack und Luftmatraze ein ruhiges Plätzchen suchen.
Alle Spielsysteme können gespielt werden. Niemand wird ausgegrenzt!
Bei Bedarf richten wir gerne einen Bring&Buy-Tisch ein.
Bei anwesenden Shop\'s kann man sich günstig mit Spielbedarf versorgen oder einfach mal schauen, was es Neues in der Szene gibt.
Nach Rücksprache mit dem Schirmherr der MuRoCo, werde ich vor Ort einen kleinen Verkaufsstand mit AT-43 und Confrontation Sachen haben. Außerdem wird es möglich sein AT-43 und Confrontation auf zwei großen Platten zu spielen. Zusätzlich möchte ich noch einen kleinen Tisch für AT-43 und Confrontation Demospiele einrichten. Ob das vom Platz her möglich sein wird kann ich aber noch nicht fest sagen. Am Samstag sollte das kein Problem sein, doch am Sonntag findet ein recht großes Warhammer Fantasy Turnier statt. Aber keine Sorge, unsere Spielplatten werden nicht angerührt!

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Spieler hier aus dem Forum (und natürlich jeden anderen Fan von AT-43 & Confrontation) auf der MuRoCo auch mal persönlich kennen zu lernen. :-)

Die MuRoCo lohnt sich sowohl für Rollen- als auch Tabletopspieler. Meines Wissens wird vor Ort auch reichlich \"Wings of War\" und \"Fields of Glory\" gespielt.

Was den Verkaufsstand angeht: Ich werde nur AT-43 und Confrontation anbieten. Alles Andere gibt es wie immer am Stand vom Wizards Well aus Mannheim.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1258963327 »
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.062
    • 0
MuRoCo am 21. + 22.11 in Mutterstadt
« Antwort #1 am: 03. November 2009 - 08:01:09 »

Wraith und ich werden leider ausnahmsweise nicht da sein können, da wir in Amberg an dem FoG-Turnier teilnehmen. Es ist aber trotzdem wahrscheinlich, dass es historisches Tabletop geben wird. Ich meine mitbekommen zu haben, dass Siegfried und einige der Darmstädter was machen wollen.
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
MuRoCo am 21. + 22.11 in Mutterstadt
« Antwort #2 am: 17. November 2009 - 13:19:55 »

Nicht vergessen: Jetzt am Wochenende findet der 35. MuRoCo statt. Leider am gleichen Wochenende wie der Dreieich Con, aber das soll uns nicht stören.

Ãœbrigens: Jeder der an unserem AT-43 Stand vorbeikommt, kann sich kostenlos ein At-43 \"Ex Libris\" mitnehmen. Das sind hochwertige Farbausdrucke von AT-43 Illustrationen im Postkartenformat.
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele