Allgemeines > Veranstaltungen

Erstes DBA 28mm open in Ulm - 31.10.2009

<< < (2/2)

Razgor:
Sooo, wir haben schöne neue Anmeldungen herein bekommen. So siehts momentan aus:

* Razgor
* Vodnik
* Rahgoul
* Bodok
* EmporerMa
* Martin
* Jürgen
* Wolfgang
* Menic
* Sir Tobi

Das war in der Reihenfolge des Eingangs. Für die Reihenfolge der Auswahl aus dem Ausleih-Pool zählt die Reihenfolge des Eingangs des Turnier-Startgeldes.

vodnik:
...habe mir von menic meine Armee reservieren lassen, bestimmt gelte ich jetzt als angemeldet, oder?

Razgor:
Wir haben mittlerweile 16 Anmeldungen:

* Razgor
* Vodnik
* Rahgoul
* Bodok
* EmporerMa
* Martin
* Jürgen
* Wolfgang
* BodoLi
* Melvin
* Tobias
* Lucky Jack
* Reinhard
* Neil
* Menic
* Sir Tobi

Weitere Anmeldungen nehmen wir gerne an. Kann allerdings sein, dass unsere \"Verleiharmeen\" langsam ausgehen, wenn es so weitergeht  :D

Es sind 2 Junioren dabei, so bis 12 Jahre alt. Falls es 4 werden, wollen wir ein separates und parallel laufendes Junioren-DBA anbieten.

Sir Tobi:
Es sind zusätzliche Anmeldungen hereingekommen, wir sind jetzt wohl schon 19! Selbst für ein DBA-Turnier allgemein geht das schon wirklich in die gehobene Liga, aber für 28mm dürfte es derzeit nirgendwo etwas Größeres geben. Also lasst\' uns alle Rekorde brechen und meldet Euch noch an!

@ Bernhard: Überlege Dir gut, ob Du das verpassen willst... Also einfach von \"Reserveliste\" auf \"anmelden\" umschwenken, England wird Dich weniger vermissen als wir es tun würden  :thumbup:

Razgor:
Tobi hat einen Bericht und viele Bilder über das DBA-28mm-Event auf unsere Homepage gestellt.
Viel Spaß beim schauen  :)

http://www.ulmer-strategen.de/DBA28mm2009.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln