Clubbereich > Spielen im Westen

FIW Regeländerung und Diskussionen

<< < (17/17)

Elfen Lothar:
Seh ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Danke an Willy und Flytime für die Leitung und an alle Mitspieler. Fazit, war mal eine neue Erfahrung, aber letztendlich nicht das, was ich wirklich möchte. Bemalte Minis durch schönes Gelände schieben.

Bommel:
Es war gut, dass wir dies mal probiert haben. Mir ging es wie LOthar, ich vermisste das Spielen. Doch es war sinnoll, so können wir für spätere Projekte daraus lernen. Für mein Plan (SPQR Kampagne) wird ich dies sehr straak berücksichtigen und verarbeiten.
Die vielen Unterbrechungen waren vermutlich der tot der Kampagne.
Ich selbst war nie in den Regeln drin und habe dies nie so richtig verstanden. Nach jeder Erklärung fand ich sie gut und sinnig, aber irgendwie nichts für mich.
Für die weitere kampagnen sollten man lokale ausspielmöglichkeiten anbieten oder das zwei andere spieler diese schlacht ausspielen, so dass irgendwie alle mal spielen.

der Friese:
Von meiner Seite auch noch mal schönen Dank an Holger und Sven! Und natürlich an an alle anderen die mitgemacht haben, besonders an Lothar meinem treuen Waffenbruder :)
gruß frank

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln