Epochen > Absolutismus und Revolution

Die nächsten 28mm Nap. Minis aus Plastik...

<< < (4/10) > >>

Herbert:
Wenn der spiegelverkehrt aufgenommen waere, haette er das Gurtzeug inclusive Patronentasche falsch herum an, denke also nicht.
Andererseits ist es natürlich eine Frage was man mit der Figur macht. Auf einem Reisemarsch würde man Figuren mit rechts geschulterten Gewehren wohl \"einstreuen\" können, zumindest würde ich da kein Problem mit haben. Allerdings dann halt nicht ausschließlich sondern nur einige. Nahe beim Feind ist das dann wohl wirklich nicht möglich. Man stelle sich bei einer in Reih und Glied mit Arm-/ Ellbogenkontakt vorgehenden oder stehenden Truppe vor, wenn einige nach rechts, andere nach links greiffen um die Gewehre zu ergreiffen. Das waer mal ein schönes Durcheinander :P

Bommel:
Gerade gelesen. Die figuren sind für die Crisis fertig und können für die Messe vorbestellt werden. Also ich fahre hin und kauf mir ein paar Blister.
28 euro sollen diese kosten.

Elfen Lothar:
Was erscheint denn nun genau als erstes?

Regulator:

--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=13926#post13926 ---Was erscheint denn nun genau als erstes?
--- Ende Zitat ---
Vor den Perry Britten werden wohl die Victrix raus kommen ...

miniaturicum:

--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=13926#post13926 ---Was erscheint denn nun genau als erstes?
--- Ende Zitat ---

Auf der Victrix Seite steht:

--- Zitat ---Our first 2 sets, VX0001 Waterloo British Centre Companies and VX0002 British Peninsular Centre Companies will be available at the Chiltern Miniatures stand at Crisis. The retail price is £19.95 or €28.00.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln