Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Start der Kampagne am 13.06.

<< < (2/4) > >>

xothian:
es heisst um die 30 franzosen sind gesichtet worden wie sie sich den ubangi-shari flussaufwaerts einschifften, ...
ein trupp tiralleur sénegalese, ein trupp \"meerschweine\" und eine gruppe legionaere um den beruehmten reporter drystan totor des \"le figaro\"

à la vôtre
chris

Florian:
meine arbeit hat mir leider gerade den termin gekillt... ;(

DonVoss:
So, dann starten wir also morgen. Bitte so gegen 11 erscheinen nicht erst um 12, okay... :D

Bringt jemand ne Kamera mit? Das wäre schön.

8,8: bitte Rolls und Löwen mitbringen. Auch ein paar Zivilisten wären nett, wenn die Transportkapazität es zulässt. Bitte nur 1 schwere Waffe. Also HMG oder Mountaingun.

Bis morgen,
DonVoss

Diomedes:
Das war\'s, sehr schönes Spiel! Die Franzosen und Belgier haben den Teetrinkern jetzt mal gezeigt, wer der Chef im Lande ist :D .

Noch zwei schnelle Anmerkungen zum Spiel.
Ich fände es gut, wenn die Spieler ihre Befehle ein paar Tage vor dem Termin per PM bekämen. Das kann sicher kurz und knapp in Stichpunkten sein, Details können ja am Tag selber geklärt werden. Entryzonen können ja nach Himmelsrichtungen benannt werden, ich schätze du hast eh eine grobe Skizze für das Gelände.
Außerdem sollten wir uns entscheiden ob wir mit Punkten spielen wollen oder nicht. Wenn wir nämlich mit Punkten spielen können wir diese vorher angeben und müssen nicht erst im Laden die Truppen zusammenbasteln. Dann bleibt mehr Zeit zum Spielen :) .

die Zahnfee:
Sorry, vielleicht hätte ich Samstag beim Knipsen gleich erwähnen sollen, dass ich überhaupt nicht mit meiner Digicam umgehen kann (ich klammer mich immer an den Strohhalm, dass einige der Bilder schon irgendwie was werden).

Einige habe ich trotz der bescheidenen Fotoqualität mal in die Galerie gestellt.

[gallery]145[/gallery]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln