Kaserne > Bildergalerie

Zwerge - nehmen Sie die Alten! Zinn schlägt Plastik

(1/8) > >>

Welf VIII.:
Moin!

Da ich jetzt ungefähr ein Viertel der angedachten Mindestgröße meiner Zwergenarmee bepinselt habe, dachte ich, man könnte das doch auch mal in die virtuelle Welt hinausposaunen. Neben persönlicher Eitelkeit und einem starken Sendungsbewusstsein, war ein Eintrag Axebreakers der auslöser. Dieser bemerkte, dass bei GW alles schlechter geworden sei - mit Ausnahme der Figuren. Ich stimm dem nicht zu - fast 350 verschiedene Zwerge Ende der 80er, das kann man einfach nicht schlagen. Ab davon sollte man eine Figur nicht wie einen Weihnachtsbaum mit Klunkern behängen und dann behaupten, sie sei sehr detailliert. Ach, und dieser Heroic Scale mit seinen Albernheiten geht mir ziemlich auf den Sack. Da ich nicht immer nur meckern möchte, hier mal mein Gegenangebot.

20 Clankrieger mit Handwaffe und Schild

20 Clankrieger mit Zweihandwaffe

20 Langbärte mit Handwaffe und Schild

20 Eisenbrecher

2 Speerschleudern

Kanone und Flammenkanone

Führungspersonal

Zivilisten und Tote

Oxy O\'Cetylene und der Blechmann

Provisorisches Gruppenbild (151 lebende und vier tote Zwerge, zwei Ballisten, zwei Kanonen, ein Wagen und ein Blechmann):

Regulator:
Die sind genial - schönes Old School! Sind das zum Teil auch noch die alten Marauder Zwerge dabei? 350 verschiedene Zwerge ... ich hoffe die hast du alle! ;)

Poliorketes:
:love:  :herz:  :rosabrille:

hwarang:
sehr sehr hübsch

Robert E. Lee:
Klasse, da bleibt einem nur noch ein \"das waren noch Zeiten... damals\"  :thumbsup:  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln