Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:56:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blacktree schließt ?  (Gelesen 2027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Blacktree schließt ?
« am: 05. Juni 2009 - 12:01:44 »

aufgrund einer bestellung bei blacktree fiel mir auf dem englischen part der schriftzug \"Sales Ends September 30th\"
http://www.black-tree-design.com/btdcat.php?rangenum=1&typenum=1&ctry=uk&lng=gb&qty=0&sub=&shp=&tot=

macht blacktree die pforten dicht ?
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Blacktree schließt ?
« Antwort #1 am: 05. Juni 2009 - 12:08:49 »

Ich fürchte die meinen nur das ihre Sales-> Angebote am 30. Sept. enden.

 Gruss Christof
Gespeichert

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Blacktree schließt ?
« Antwort #2 am: 05. Juni 2009 - 12:08:55 »

Sale = Angebot
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

hwarang

  • Gast
Blacktree schließt ?
« Antwort #3 am: 05. Juni 2009 - 12:09:08 »

nein. \"SALE\" heisst da sonderangebot. denke ich zumindest.

edit: das war aber extremes gleichzeitig-posten.. ^^
Gespeichert

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Blacktree schließt ?
« Antwort #4 am: 05. Juni 2009 - 12:10:08 »

Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=31006#post31006
Ich fürchte die meinen nur das ihre Sales-> Angebote am 30. Sept. enden.

 Gruss Christof
Knapp geschlagen. Aber wieso fürchtest Du, daß die nicht zu machen?   :ninja:
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Blacktree schließt ?
« Antwort #5 am: 05. Juni 2009 - 12:20:52 »

Naja, so werde die weiterhin gekauft und ich muss evtl. gegen die spielen ;)

Nein, also die haben ein paar Ranges die man schon brauchen kann. Leider habe ich mal ein paar Ratten und ein Regiment Echsenmenschen von denen bekommen... die sind nicht sooo schick :S

Gruss Christof

 

ps: Ausserdem, wenn die dicht machen wäre die Chance gross das die Prozente noch einmal steigen, dann wüsste ich sogar ein oder zwei Figuren die ich bestellen würde...
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.936
    • 0
Blacktree schließt ?
« Antwort #6 am: 05. Juni 2009 - 12:52:49 »

...es sind genau solche Spekulationen, die zu Umsatzsteigerungen führen. Ich habe den Anbieter nicht gekannt, jetzt weiss ich, dass da nur 28er Metall zu haben ist, wozu also die Aufregung?..
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Blacktree schließt ?
« Antwort #7 am: 05. Juni 2009 - 12:56:18 »

Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=31016#post31016
...es sind genau solche Spekulationen, die zu Umsatzsteigerungen führen. Ich habe den Anbieter nicht gekannt, jetzt weiss ich, dass da nur 28er Metall zu haben ist, wozu also die Aufregung?..
Du könntest die Figuren halbieren, dann hast Du 15er...
Gespeichert

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Blacktree schließt ?
« Antwort #8 am: 05. Juni 2009 - 13:06:36 »

scheint so also hätte ich das falsch interpretiert, oder schlichtweg falsch übersetzt ;).

zum hersteller selbst :

ich habe dort einiges bestellt im bereich WWII, der preis ist recht annehmbar. die modelle sind allerdings durchwachsen, so befinden sich im deutschen platoon von 30 mann ( angebot ) miniaturen die mir sehr gut gefallen während andere recht seltsame proportionen aufweisen. somit ist die range im allgemeinen sehr unkonstant in der qualität.
Gespeichert

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.413
    • 0
Blacktree schließt ?
« Antwort #9 am: 05. Juni 2009 - 15:53:12 »

Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=31022#post31022
ich habe dort einiges bestellt im bereich WWII, der preis ist recht annehmbar. die modelle sind allerdings durchwachsen, so befinden sich im deutschen platoon von 30 mann ( angebot ) miniaturen die mir sehr gut gefallen während andere recht seltsame proportionen aufweisen. somit ist die range im allgemeinen sehr unkonstant in der qualität.
Es müsste ein Gesetz geben, dass Herstellern vorschreibt die Designer zu nennen. Die ersten WW2 Figuren von BTD sind von Nick Collier, den ich sehr mag. Etwas cartoonhaft, aber richtig gut. (Collier hat auch die ECW Reihe von Bicorne gemacht btw.) Der Designer danach war eine Gurke. Dummerweise bietet BTD jetzt nur noch gemischte Angebote an, so dass man die Collier-Figuren nicht gezielt raussuchen kann.
Gespeichert

hwarang

  • Gast
Blacktree schließt ?
« Antwort #10 am: 05. Juni 2009 - 17:35:52 »

Zitat
   ...es sind genau solche Spekulationen, die zu Umsatzsteigerungen führen. Ich habe den Anbieter nicht gekannt, jetzt weiss ich, dass da nur 28er Metall zu haben ist, wozu also die Aufregung?..

Zitat
Du könntest die Figuren halbieren, dann hast Du 15er...

14er...
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Blacktree schließt ?
« Antwort #11 am: 05. Juni 2009 - 19:43:27 »

Bei BTD sogar eher 16er. Widersprich mir nihct immer :P
Gespeichert

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
RE: Blacktree schließt ?
« Antwort #12 am: 06. Juni 2009 - 00:50:28 »

Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=31004#post31004
... bestellung bei blacktree ... \"Sales Ends September 30th\" ... macht blacktree die pforten dicht ?

Wie schon weiter oben erwähnt wurde wohl nicht. Sales wird i.a.R. benutzt für Sonderverkauf, Sonderangebot, rabattiertes Angebot etc. Wäre eine Schließung gemeint, dann handelt es sich um schlechtes Englisch. Was bei einer US Website nicht unbedingt verwunderlich wäre ... ahemm ...

Für den Sonderverkauf spricht auch, dass sie in der Vergangenheit öfters solche langen Angebotszeiträume hatten bzw. haben.

Wobei ... BTD hatte seit Beginn 2008 bis dato (!) massive Probleme. Einige Proben z.B. hier nachzulesen (4 Seiten Beschwerden alleine beim ersten Link). Etliche Kunden kriegen unvollständige Lieferungen, Lieferungen dauern Monate, manche Kunden warten schon bis zu einem Jahr. Ständige Vertröstungen, Kreditkarten werden belastet, obwohl die Ware nach Monaten noch nicht eingegangen ist. Nachtigall ik hör dir trapsen?:

http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=131158

http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=169024

http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=170349
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

Aeneas

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 550
    • 0
Blacktree schließt ?
« Antwort #13 am: 12. Juni 2009 - 21:59:48 »

Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=31091#post31091
Etliche Kunden kriegen unvollständige Lieferungen, Lieferungen dauern Monate, manche Kunden warten schon bis zu einem Jahr. Ständige Vertröstungen, Kreditkarten werden belastet, obwohl die Ware nach Monaten noch nicht eingegangen ist.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Nach etwa einem Monat die erste Teillieferung. Nach drei Monaten die zweite. Der (kleine) Rest kam dann nach 8 Monaten. Besonders ärgerlich, Reiter in Teillieferung zwei, dazugehörige Kamele in Teillieferung drei.
Gespeichert
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.