Clubbereich > Spielen im Süden
Puchheimer Tabletoptreff
j_e_bohn:
Liebe Freunde und Spieler,
nach langer „Planung“ habe ich es endlich geschafft einen Raum für ein regelmäßiges Treffen zu organisieren.
Wir treffen uns das erste Mal am Dienstag 23.06.09 um 19:00 im Vereinsheim des FC Puchheim.
Die Adresse lautet:
FC Puchheim e.V.
Bgm.-Ertl-Str. 1
82178 Puchheim
Es ist der Nebenraum der Vereinsgaststätte, also gibt es gute und günstige Bewirtung.
Auch Tische sind ausreichend vorhanden, also braucht Ihr nur Eure Figuren und Spielplatten mitzunehmen und schon können wir anfangen.
Gespielt wird, was Ihr mitbringt, von historisch über Fantasy bis hin zu Sci-Fi, allerdings möchte ich die Neuzeit ab 1900 und ganz besonders WWI und WWII ausnehmen.
Ich biete dieses Mal DBA an, da ich für das Turnier am 27.06. in Zürich noch etwas trainieren muss.
Bitte meldet Euch mit kurzer E-Mail an bei jbohn@mnet-online.de, damit ich abschätzen kann wie viele kommen werden.
Viele Grüße,
Jürgen
Wellington:
Yeah! Weiß zwar noch nicht ob ich am 23.06 schon kommen kann, aber ich freu mich schon auf unsere FOG Spiele! :party:
PS. Poste doch auch was bei den TT Veranstaltungen im Funtainment Forum
Razgor:
Klasse :thumbup:
Wellington:
Ich bin am Di dabei und bring meine DBA Iberer und FOG Karthager mit (gleicher Werkzeugkoffer!)
j_e_bohn:
Liebe Freunde und Spieler,
bei mir haben sich bis jetzt angemeldet:
- Thomas H. mit DBA, Lotow oder High Seas
- Thomas B. mit DBA
- Thomas K. mit FOG
- Jürgen B. mit DBA
- Martin W. mit FOG
- Bernhard H. mit DBA und FOG
- Nik F. mit FOG und DBA
- Michael
Das sind schon mal acht Spieler, damit bin ich für’s Erste sehr zufrieden.
Ich werde eine FOG-Platte und genügend DBA Platten mitnehmen.
Wer noch Lust hat zu kommen oder sich mit einem der Anderen auf ein Spiel verabreden möchte kann mich gerne kontaktieren unter jbohn@mnet-online.de .
Viele Grüße,
Jürgen Bohn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln