Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Einheitenspielkarten
xothian:
Ich hatte es beim letzten Spiel Veit angeboten :) und erweitere das Angebot nun auf alle Kampagnenteilnehmer
Ich habe mir ein farbiges template erstellt wo recht uebersichtlich die einzelnen wichtigen werte der jeweiligen einheit und ihre waffen drauf sind mit schickem bild oben und farbcodiert nach trainingslevel (raw gruen, trained blau etc .. . ( so dass ihr auch quartett spielen koennt in den kampagnenpausen ;) )
Falls jemand auch gerne so etwas haette biete ich an, ihm ein pdf zusammenzubasteln welches man dann zum farbdrucker seiner wahl gibt (oder s/w laser), auf eine seite bekomm ich 9 karten drauf
was ihr mir dazu geben muesstet waere: ein foto(jpg) als repraesentanz der einheit, den namen, anzahl , mit oder ohne leader und die waffen und welcher level .. raw, trained etc halt was man braucht um den wert der einheit zu berechnen
aux armes citoyens
ciao chris
08/15:
:thumbsup: Ich nehme das Angebot gerne an, bin aber gerade so im Arbeitsstress, dass ich damit noch ein paar Tage warten muss.
Schließlich muss ich dafür noch Fotos von den Einheiten in Action machen.
Ich schick dir das Zeug rüber, wenn ich wieder Zeit hab.
Grüße,
V
xothian:
kein stress :)
wenn es mir die zeit erlaubt mach ich auch noch eine spezielle \"lady blunt - british edition\" fuer die backdrops
cheers
chris
Strand:
Das wäre toll. Meine Truppen sind (mit Bildern) hier aufgelistet.
widor:
ich würde mich auch gerne anschließen :) glaube aber, auf Basis des aktuellen Bemalstandes, dass ich erst kurz vor dem nächsten Spiel im Juli entsprechende Fotos habe...kann ich mir da schonmal nen Termin geben lassen für das Erstellen der Einheitenkarten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln