Epochen > Moderne

Operation Overlord

<< < (2/3) > >>

Dahark:

--- Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=32163#post32163 ---ja Dahark, allerdings war dem thread nicht zu entnehmen was die praktische spiel erfahrung betrifft, was mein eigentliches anliegen war.
--- Ende Zitat ---

Stimmt auch wieder.

Im alten Sweetwater gab es ja sogar mal 1 - 2 Spielberichte. Schade das die verschwunden sind.

Mordred:
Soooo, hab mich jetzt auch mal bisschen eingelesen... Grundsätzlich finde ich das System ganz erfrischend, also zumindest vom Lesen der Regeln her... Aber ich hab da mal ne Frage: Die meisten Infanteriewaffen haben ja eine Trefferchance von 7+, die meistens aber noch negativ beeinflusst wird. Was ist denn nun, wenn ich über die 10+ komme? Kann ich dann gar nicht mehr schießen?

Hab da in den Regeln nirgends was gefunden... :wissenschaftler:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Poliorketes:
Habe OO ewig nicht gespielt, kann mir aber vorstellen, daß Du da (im gegensatz zu Disposable Heroes) tatsächlich nicht treffen kannst.

Driscoles:
Ich habe es einmal gespielt und hatte Spaß. Sehr innovatives Systhem mit den Karten. Ich fand, daß es leider sehr viele Tabellen hatte. Jedenfalls schaute der Spielleiter ständig in irgendwelchen Tabellen nach. Das mag ich nicht. Aber es war spannend und schlüssig.

Mordred:
Naja es stimmt schon, dass es recht viele Tabellen sind, aber es gibt ja kaum Systeme wo das nicht so ist. Ich denk auch mit etwas Übung und eben Spielerfahrung kann man sich das dauernde Nachschauen auch schenken..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln