Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Neues Marktplatz Bewertungssystem
Vingthor:
Hallo Leute!
Es gab ja schon den ein oder anderen Beitrag mit Vorschlägen für Bewertungssysteme etc.. Von Karma Punkten über Orden usw wurde alles disskutiert, allerdings hat man sich eigentlich einheitlich dagegen entschieden.
Ich persönlich finde Bewertungen für Themen bzw Antworten auch nicht nötig. Und für schöne Minis können wir lieber mal nen Wettbewerb starten.
Allerdings denke ich das ein Bewertungssystem für den Marktplatz eine feine Sache wäre. So muss man nicht diesen Bewertungsthread durchsuchen sondern hat zum Beispiel in seinem Profil einen kleinen Eintrag von wegen: 2 mal positiv als Verkäufer bewertet usw
Was haltet ihr davon?
cheers Kevin :sehrgut:
Bommel:
bis jetzt sind ja alle bis ein Mitglied positiv. Und wie und wann willst du da aktuallisieren? Ansonsten sicherlich keine schlechte Idee.
Diomedes:
Ich bin mir nicht sicher ob es dafür ein plugin gibt und wie die funktionieren. Würde mir schon reichen wenn Axel erstmal die neuen Header einbaut 8)
Xena:
Find ich nicht schlecht. :sehrgut: Wenns machbar ist..
Vingthor:
ICh habe keine ahnung wie sowas umsetzbar ist da müssen die html profis etc sich melden. die bewertung sollte von beiden parteien bestätigt werden. zum beispiel hat jeder in seinem profil 6 knöpfe: verkauf, kauf , tausch; jeweils positiv und negativ. wenn man dann jemanden bewerten möchte klickt man auf den entsprechenden knopf und der andere bekommt zudem auch ne pn in der er aufgefordert wird selber auch zu bewerten. spammgefahr bzw verfälschung der bewertungen traue ich hier niemandem zu.
grüße
kevin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln