Kaserne > Bildergalerie

[Louis XIV] La Reine Marche

<< < (4/7) > >>

Decebalus:
Ungewöhnliche Epoche, tolle Bemalung. Ich bin begeistert.

Xena:
Auch wenn ich dem Sonnen-Ludwig eigentlich so Gar nix abgewinnen kann ( weil er die ganzen schönen Burgen in der Pfalz kaputt gemacht hat...) die Figuren sind wunderschön..! Ein wirklich geiles Regiment..! :applaus:

Antipater:
Vielen Dank, Leute, die Resonanz freut mich unheimlich! Und dass auch diejenigen schreiben, die mit der Epoche nix am Hut haben, ist umso schöner. :)

@Gorac: Ich will versuchen, die Jungs (vielleicht ohne die Pikeniere) am Samstag mitzubringen. Nur versprechen tu ich\'s nicht. *zu Koppi schiel*

@Don Voss & Sorandir: Immerhin angekündigt ist die Reiterei. Wäre natürlich von Vorteil, nicht auf die wichtigste Truppengattung der Zeit verzichten zu müssen. Zur Not wildere ich eben doch bei Front Rank. Akut sind aber andere Baustellen.  :whistling:

sven:
Sehr, sehr schön! :love: Freue mich Sie am Samstag zu sehen und dann mit nach hause zunehmen :thumbsup: !

Sven

Gorac:
Die Heidelberger sind es gewohnt in regelmäßigen Abständen von Franzosen verwüstet zu werden. Da machen die paar Minis den Bock nicht fett. Den Cpt. Alatriste lassen wir ja auch jedes Mal wieder heil nach Hause gehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln