Kaserne > Bildergalerie

[Louis XIV] La Reine Marche

<< < (6/7) > >>

Regulator:

--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=32345#post32345 ---Hast du eigentlich schon mal erwähnt welche Farben du für die Haut verwendest? Eine Suche war leider zu unübersichtlich.
--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht Antipater, aber er hat mal ein Tutorial über Hessian Jäger für den AWI geschrieben - in seinem Blog Conquering the Lead Mountain einfach nach unten scrollen.

Doc Phobos:
Du hilfst mir ja schon wieder! :) Ich sollte dich als mein Erinnerungsvermögen einstellen. Meins ist nicht mehr existent.  :D  Danke dir, Regulator.

Antipater:
Nochmals danke für die vielen netten Worte.  :thankyou:

@Christof: Stimmt, als Zeitgenossen Henry Morgans gehen die ja gut durch. Sind halt a weng statisch. - Übrigens, La Reine war in den 1750ern in Amerika, und ich hab mich bei der Bemalung an der damaligen Uniform orientiert. Nur ein paar Offiziere fallen mit Goldtressen aus der Reihe.

@dichelus: Dem \"Westen\" und so auch dem Ruhrgebiet rücke ich im Herbst wohl deutlich näher. Da komme ich also evtl. drauf zurück. ;)

@Phobos: Auch wenn Du\'s schon gefunden hast, hier noch mal der Direktlink zum Tutorial. (Danke, Reg, fürs Aushelfen!)

Doc Phobos:
Um beim Thread-Thema zu bleiben... Merci beaucoup!  :hutab:

Rusus:
Sehr schön und auch schön bunt ohne knallig zu wirken. Prima.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln