Kaserne > Bildergalerie

Gute Vorsätze 2009: Napoleonisch

<< < (3/8) > >>

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=32546#post32546 ---
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=32520#post32520 ---Jemand eine Idee wo ich Hellebarden für den 2. bzw. 3. Adlerträger herbekomme?

--- Ende Zitat ---
Z.B. bei den Perrys FN5!?

Schöne Truppe. Mir ist sie trotzdem einen Hauch zu dunkel. Möchte Dich jetzt nicht von hellen Basen oder gar der Nichtverwendung von Ink/Wash überzeugen, aber wie wäre es, wenn Du einige Bemalschritte erst nach dem Wash machst, um dadurch eine strahlendere Farbe hinzubekommen (z.B. helle Gurte, helle Überzüge etc.)
--- Ende Zitat ---

Mit den hellen Basen stimme ich Dir zu, meine gefallen mir selbst nicht. Ich suche nur noch eine passende Farbkombo.

Übrigens habe ich das Gurtzeug und die Überzüge nach dem wash gemalt. Kommt auf den Foto leider nicht so gut rüber. Der Gesamteindruck ist allerdings dreckig und Dunkel, war aber beabsichtigt. Danke für den Perry Tip.

@ All

Danke fürs Lob

Glückophil:
Im Auftrage des werten Herren Lettow,

hier ein paar neue Werke mit helleren Bases;

Und weils so schön war;

Mit schönen Grüßen an den werten Bommel, mit dem Gruße, das er hoffentlich zufrieden sein wird!

Es grüßt das Glück

Bommel:
so ist recht. jetzt will ich natürlich mehr sehen.

Old Nosey:
Warum sind denn die Basen für die Geschütze so klein geraten? :huh: Sind das nur 4 cm x 4 cm?

Glückophil:
Das sieht tatsächlich nur auf den Fotos so aus, da die Kanonen so weit rüberagen. In Wirklichkeit sind das die Maße 60x50mm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln