Kaserne > Bildergalerie

Gute Vorsätze 2009: Napoleonisch

<< < (7/8) > >>

Decebalus:
Da die Sachsen m.W. eine Bardin-ähnliche Uniform hatten - also die Victrix Figuren, die vor 1812 sind, nicht passen - und Italiener zwar weiße Uniformen, aber kein blau hatten, denke ich auch, dass es Westfalen sind.

Lettow-Vorbeck:
@Tabris ist Silberfarben und Du erhälts damit den Keks.

Ja es sind Westfalen. Die kann ich immer noch mit den Franzosen kombinieren.

@Razgor

Ja das sind die Victrix-Minis. Warum so erstaunt?

Hat einer von Euch eine Ahnung ob es passende Modelle für Versorgungswagen, Marketenderin, rastende Soldaten ( die beiden Perryblister mit der jungen Garde kenne ich ) etc gibt? Würde mir gerne eine Lagerszene bauen.

widor:

--- Zitat ---Versorgungswagen, Marketenderin, rastende
--- Ende Zitat ---

diese Figuren habe ich bei Mirliton gesehen : http://www.mirliton.it/index.php?cName=french-accessories  (heisst da Sutler)

Leider weiss ich aber nicht, wie diese Figuren zu Perry/Victrix passen, was mich bisher vom bestellen abgehalten hat

Decebalus:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=40808#post40808 ---Hat einer von Euch eine Ahnung ob es passende Modelle für Versorgungswagen, Marketenderin, rastende Soldaten ( die beiden Perryblister mit der jungen Garde kenne ich ) etc gibt? Würde mir gerne eine Lagerszene bauen.
--- Ende Zitat ---
Alle gängigen 25/28mm Hersteller würden passen (Westfalen hatten ja wohl französisches Material):
Old Glory, Bicorne, Foundry, Essex, Front Rank, Perry.

Lettow-Vorbeck:
Damit nicht nur 15 mm auf meinen Maltisch steht,  habe ich mal wieder an diesen Projekt gewerkelt. Auch wollte ich sehen ob bei der Kav. Perry und Frontrank gemischt werden kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln