Epochen > Altertum
Miniaturen für linksrheinische Germanen?
Scipio:
--- Zitat ---gibt es auch 28mm Germanen - bei Wargames Foundry
--- Ende Zitat ---
:dash: Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen :dash:
Dankeschön, du hast mir sehr geholfen.
Naja, was das System und die Ära betrifft, hab ich mich eigentlich noch gar nicht festgelegt. Wegen der GW-Vergangenheit liegt WAB ja nahe. Das hinge wohl davon ab, wie die Anschlussmöglichkeiten in Niedersachsen dann sind. Ein System oder eine Ära die mir gefallen, bringen mir ja nichts, wenn ich damit nicht spielen kann ;)
Die Germanen waren eher aus malerischen Gründen gedacht. Um mal nen interessanten Einstieg ins historische zu bekommen :thumbup:
Koppi (thrifles):
Eine weitere, etwas kostengünstigere Alternative im Vergleich zu Foundry, wären auch die Black Tree Figuren.
http://www.black-tree-design.com/btdcat.php?ctry=gm&lng=gm&rangenum=5&typenum=95&qty=0&sub=&shp=&tot=
Gaur:
Die Foundry Germanen will ich auch irgendwann machen. Freu mich besonders auf das Blenden des Geschlechtsbereichs. :growup:
Poliorketes:
Wenn 28mm, laß auf jeden Fall die Finger von Old Glory. Die haben einige nette Reihen, aber die frühen ermanen gehören definitiv nicht dazu - sie sind absolut grottig!
Scipio:
Die Black Tree Design Minis haben mich jetzt mal alarmiert, für den Preis sehen die sehr ordentlich aus. Kann man die problemlos mit Foundry mischen?
Ist BTD in Deutschland bestellbar? Obwohl deren Konditionen ja recht human sind... ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln