Kaserne > Bildergalerie

Perry Napo Britten - Life in plastic, it\'s fantastic! (Update Seite 3)

<< < (9/12) > >>

widor:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=35308#post35308 ---Frank, die hatte ich irgendwann mal hier präsentiert. Allerdings habe Ich gerade gesehen, dass meine Bilder wohl mit der alten Galerie verschwunden sind. Ich schieße mal neue Bilder mit meiner jetzigen Kamera und gebe bescheid per PN. Dann kannst du sie begutachten.  
--- Ende Zitat ---

Bitte öffentlich ausstellen...die Bilder würden mich auch interessieren :)

Doc Phobos:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=35319#post35319 ---Den Kajal würde ich bei der Truppe allerdings untersagen.
--- Ende Zitat ---

:D Recht haste... Bei meinem kleinen Iren (der rothaarige) insbesondere hätte ich die Breite des schwarzen Striches reduzieren sollen. Das intensive Blacklining gibt ihm allerdings auch einen leicht melancholischen Blick, der mir doch zusagt.  :rolleyes:

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=35308#post35308 ---Frank, die hatte ich irgendwann mal hier präsentiert. Allerdings habe Ich gerade gesehen, dass meine Bilder wohl mit der alten Galerie verschwunden sind. Ich schieße mal neue Bilder mit meiner jetzigen Kamera und gebe bescheid per PN. Dann kannst du sie begutachten. :)
--- Ende Zitat ---
Oh, das würde mich in der Tat sehr freuen.

Hochmeister:
:applaus: :applaus: Sehr schöne Bemalung, passt wunderbar, nur ist mir das Rot etwas zu knallig, kann natürlich auch täuschen.
Sehr schön ^^

Doc Phobos:
Die zweite Base ist schon seit Wochen fertig, aber erst gestern habe ich es geschafft, ein Photo zu machen. Ich musste es leider abends schießen, also ist die Beleuchtung nicht optimal, aber es geht schon. Ich sollte mir noch eine dritte Tageslichtlampe kaufen.

Die Kanonenkugel ist frech von Antipaters Arbeiten abgeschaut. :D Danke für die ständige Inspiration!

Dieses Mal ging die Arbeit langsam voran. Als ich die Jungs angemalt hab, war es noch sehr warm und die Farbe lief nicht so wie ich wollte. Besonders bei den Gesichtern und Hosen, war es sehr nervig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln