Kaserne > Bildergalerie

[AWI] British Redcoats (Update 1, 2011)

<< < (9/9)

Tankred:
Sven, schöne Häuser passend zu Deinen schicken Truppen. Ich möchte allerdings mal vorsichtig anmerken, dass ich finde, dass Du etwas vorsichtiger in mehreren Schritten beginnend bei cold grey bis Weiß bürsten solltest. Ich vermute, dass die Farbe zu feucht zum dry brushen war. Ein wenig mehr Zeit nehmen führt beim Drybrushen zu wirklich eklatanten Unterschieden.

Sorandir:
Ich muss Tankred leider Recht geben, gerade bei den Großaufnahmen der Häuser sieht man Pinselstriche vom Dry-brushen und auch dass die Farbe etwas verschmiert ist. Wenn du noch zeit und Lust aufbringen kannst, würde ich mir die Mühe machen, in den Vertiefungen zwischen der Lattung noch mit dunkler Ink oder verdünnter Farbe die tieferliegenden Stellen abzusetzen.
Aber auch so ist der Gesamteindruck schon echt gut.  :thumbup:

sven:
Hallo,

nach langer Zeit habe ich mal wieder was für mein AWI (langzeit) Projekt gemacht. Habe ein paar Grenadiere umbasiert und ein paar Figuren neu bemalt. Die Figuren sind natürlich von den Perry. Meinen Motivationsschub kam vom uberarbeiten British Grenadier Regelwerk, Stefans bemalten Franzosen und immer wieder Axebreakers Figuren.

Gruss Sven

Axebreaker:
Ahh nice! :sm_pirate_thumbs1: Good to see AWI again from you Sven!
Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln