Allgemeines > Veranstaltungen
DUZI in Wesel 10./11.10.2009
Tom71:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen bereits jetzt auf die DUZI in Wesel aufmerksam zu machen. Ich habe soeben die neuen Wettbewerbsbedingungen erhalten und freue mich, dass man unsere Anregung zu herzen genommen hat:
Es wird endlich zwei Kategorien für 1/72 geben: Einzelfigur und Vignette/Diorama
:walklike: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
Ich poste morgen mal einen Link zu den neuen Bedingungen!
Tom71:
Hier nun die Wettbewerbsausschreibung:
http://www.cw-toys.de/DUZI2009.pdf
Auch wird dieses Jahr wieder ein großes Diorama ausgestellt: Aspern
Poliorketes:
Aspern? Das Gelände hat ja einiges an Potential.
Tom71:
Jepp.... 15000 Figuren und ziemlich viele Gebäude....
Sorandir:
Ich könnte mir auf der diesjährigen DUZI auch wieder einen Demo- / bzw. Spieltisch von den Kurpfalz Feldherren vorstellen, voraussichtlich nur Samstags, mal sehen. Ich persönlich hätte z.B. auch Lust auf FOG (und auch einiges an Armeen dafür), deswegen hier mal die Anfrage:
Wer hätte den Interesse an folgendem:
- FOG 800 Punkte in 15mm (wir hätten im Mittelalter: Normannen, Kreuzritter, Deutscher Orden, Sarazenen / spätes Mittelalter; Schweizer, Deutsche, franz. Ordonnanzen, Osmanen / Antike; Römer, Seleukiden, Germanen, Goten)- gerne auch historische Szenarien, oder:
- Crusader-Regeln Participation Game mit den vorgenannten Armeen, oder
- unser Piraten \"Panama\" - Szenario in 15mm (Crusader Regeln), das einige schon von der Action, Kauzenburg und Tactica kennen, oder
- TYW/ECW in 15mm nach \"Löwe aus Mitternacht\" (hausgemachte Crusader-Adaption für die Renaissance), oder
- DBA (15mm) oder BBDBA, gerne auch historische Szenarien
Wenn sich noch mind. 2-3 andere Mitspieler finden, würde ich es nicht scheuen, auch unsere aufwendigeren Platten, Gelände und Szenarien mitzubringen.
Also, sagt an: wer kommt noch von euch und wer hätte Interesse ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln