Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 06:19:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010  (Gelesen 14491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axebreaker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010
« Antwort #120 am: 04. MĂ€rz 2010 - 18:37:00 »

Zitat von: \'Thomas Kluchert\',index.php?page=Thread&postID=53508#post53508
Ich finde diese Diskussion auch wichtig, aber vielleicht sollte man die nicht hier, sondern einem seperaten Thread dafĂŒr einrichten!

Thomas
Your probably right,but it\'s hard to separate the two as it seems to be a major issue with some folks regarding their feelings on the event. ;)

My two cents are some games just take longer to develop.Perhaps try and strike a balance between \"fast\" and \"slower\" games overall.Maybe give the organizer estimated game times so he has a chance to post it.This lets people know ahead of time.As for myself it really depends on my mood as some games are fun long or short. :sm_pirate_smile:

Cheers
Christopher

Typhoon

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 4
    • 0
Es war ein Erlebniss
« Antwort #121 am: 04. MĂ€rz 2010 - 21:27:53 »

Vielen Dank an die Orga und all die Aussteller mit ihren phantastischen Tischen.

Besonders hervorzuheben war nach meinem Geschmack die \"Nosferatu\"-Platte, an der ich am Samstag noch das GlĂŒck hatte, spielen zu dĂŒrfen. Hut ab vor so einer Liebe zum Detail und Ausstattung.

Aber auch die Pulp-City-Platte der Kurpfals Feldherren und Grimms \"Atomic-Cafe\" Umsetzung fand ich brilliant.

Aus dieser Auswahl lĂ€sst sich natĂŒrlich leicht erkennen, das ich eher ein Freund von einem erzĂ€hlerischem Tabeltop auf kleinen Platten bin.

FĂŒr mich als einfachen Besucher war es eine große Freunde, wieder die Gelegenheit zu haben, meinen Spieltrieb vollkommen zu befriedigen.

Schade ist es aber, das die Tactica am Samstag schon so frĂŒh ihre Tore schließt. Wie soll man da die Chance haben, alles das was einen interessiert, genauer begutachten zu können. :crygirl:

Schöne GrĂŒĂŸe und hoffentlich bis zur nĂ€chsten Tactica
ML
Gespeichert

luckrider

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 87
    • 0
Mein erstes Mal
« Antwort #122 am: 08. MĂ€rz 2010 - 03:17:37 »

Ich war zum ersten Mal in HH zur Tactica spontan aus S am Freitag abend mit einem Freund, der die Tactica aus seiner Hamburger Zeit kennt, angereist, und kann mit glĂ€nzenden Augen sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat. Ich hab seit dem wahrscheinlich schon allen hier in Stuttgart nervend in den Ohren gelegen wie toll die Sachen, die man dort spielen konnte, waren. Wenn es ĂŒberhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann den meines Vorredners, mehr Spielzeit gerade am Sa. Abend hĂ€tte mich nicht gestört, da ich nur wegen der Veranstaltung nach HH gekommen bin. Das BĂŒrgerhaus fand ich eine gelungene Location und auch der Bring-and-Buy (buy for me) fand ich prima (wobei hier mehr Platz in der Höhe vor allem schön gewesen wĂ€re).
Zitat
Schade ist es aber, das die Tactica am Samstag schon so frĂŒh ihre Tore schließt. Wie soll man da die Chance haben, alles das was einen interessiert, genauer begutachten zu können.
Nosferatu habe ich leider kein GlĂŒck gehabt, aber Atomic CafĂ© war sehr geil, aber auch Princessin Leia retten hat Spaß gemacht, die sieben Samuaris endlich ins Jenseits zu beförden war toll und dass man mit Anarchisten den russischen BĂŒrgerkrieg \'gewinnen\' war auch fĂŒr die T&T Macher eine Überraschung. Ich glaube ich habe keine einzige Platte gesehen, auf der ich nicht gerne mitgespielt hĂ€tte, es war wirklich einfach toll, aber viel zu viel wenig Zeit dafĂŒr. Auf ein neues in 2011. Ich trag mir den Termin gleich ein, sobald er feststeht!
Gespeichert
=> Und er bleibt doch immer die Tabletop-Heimat: Der WahnZinn

Tankred

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.187
    • 0
Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010
« Antwort #123 am: 09. MĂ€rz 2010 - 16:40:39 »

Meine zweite Bildersammlung ist fertig und kann hier angesehen werden:

http://www.unfinished-armies.de/gallery/tactica-hamburg-2010-2/

Die erste HĂ€lfte hier:

http://www.unfinished-armies.de/gallery/tactica-hamburg-2010-1/

Antipater

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010
« Antwort #124 am: 09. MĂ€rz 2010 - 16:59:12 »

Tolle Fotos, vielen Dank!
Die Arbeit, die du dir mit dem Sortieren gemacht hast, allein ist schon ein FleißkĂ€rtchen wert. Super! :thumbup:
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Tellus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010
« Antwort #125 am: 09. MĂ€rz 2010 - 19:05:45 »

Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=54062#post54062
Tolle Fotos, vielen Dank!
Die Arbeit, die du dir mit dem Sortieren gemacht hast, allein ist schon ein FleißkĂ€rtchen wert. Super! :thumbup:
Da will ich mich mal direkt anschließen, echt klasse Bilder, vielen Dank dafĂŒr :party:
Gespeichert

Axebreaker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010
« Antwort #126 am: 09. MĂ€rz 2010 - 20:38:56 »

Very nice! :sm_pirate_thumbs1: Your pictures of our Bunker Hill table came out better then mine own which were far to bright.Yours look closer to the actual color. :sm_pirate_smile:

Cheers
Christopher

khr

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 412
    • 0
Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010
« Antwort #127 am: 29. MĂ€rz 2010 - 20:07:35 »

Ihr erinnert Euch vielleicht noch an die Filmcrew, die am Sonnabend auf der Tactica gefilmt haben.

Hier jetzt das Ergebnis:
http://www.youtube.com/user/Magabotato

Gruß
Karl Heinz
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010
« Antwort #128 am: 29. MĂ€rz 2010 - 21:55:54 »

Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.142
    • 0
Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010
« Antwort #129 am: 13. April 2010 - 10:26:31 »

Es hat wie immer etwas gedauert, bi salle Bilder gesichtet und sortiert waren, aber nun ist sie eröffnet:  Die Bildergalerie der Hamburger TACTICA 2010 mit ĂŒber 400 Bildern.

Zu sehen auf unserer Homepage. Link siehe unten in der Signatur.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Frank Becker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.457
    • 0
Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010
« Antwort #130 am: 13. April 2010 - 11:28:43 »

Du bist zu langsam Frank!! ;) ...hat Jörg doch schon letzte Woche verkĂŒndet: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5071