Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010

<< < (10/27) > >>

Finarfin:
*grummel*
Meine Freundin zieht an dem Wochenende um... Ich werde da wohl diverse Dienste übernehmen müssen. Vielleicht schaff ich es ja trotzdem für den Freitagabdend...

Flint:
Auf der Seite der Tactica gibt es wieder neue Systembeschreibungen. Auch ein Bild der diesjährigen Tactica-Figur, Klaus Störtebeker, ist auf der Seite zu bewundern. :sm_pirat:

Wellington:

--- Zitat von: \'Simmerhammer\',index.php?page=Thread&postID=51228#post51228 ---:sm_pirat_cool: Hi,

darf sich da ein kleiner Rheinhesse anschliessen :sm_pirate_biggrin:

Jürgen
--- Ende Zitat ---

Speziell mit Rheinhessen geh ich doch am allerliebsten ein Bier trinken  sm_party_prost1  Sollen wir uns am alle an diesem Bürgerhaustreffen um 19:00 Uhr?

Wraith:
Also beim Biertrinken sind wir auch dabei, denk ich... Wir sehen uns ja dann wohl alle erstmal beim Aufbau morgen abend.
Hier auch von meiner Seite noch zwei kleine grafische Ankündigungen:

luckrider:
Juhuu.. als Kurzentschlossener aus dem Süden/Stuttgart werde ich morgen abend die Familie in Sicherheit zurücklassen, um mich mit TT-Anhang auf die Wegelagererwege nach HH aufmachen zu können. Da sowas bei mir nur kurzfristig geht, muss ich morgen noch die Unterkunft klar machen, hat mir jemand hier Tipps oder Empfehlungen, oder kann mir bei Etablissements abraten von der Tactica Liste, gerne auch direkt an mich, das wäre super! Freu mich wie Bolle, wenn das vollends klappt, ich mage es ja noch gar nicht glauben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln