Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010

<< < (12/27) > >>

JensN:
Eine rundum gelungene Veranstaltung. Es ist immer wieder zu bewundern, wie perfekt alles organisiert ist. Hier ein Riesenlob ans Tactica-Team!

Ebenfalls sehr bewundernswert ist, mit welcher Liebe alle Teilnehmer Ihre Projekte präsentieren. Sehr schade das ich nur am Samstag vor Ort sein konnte.

Herzlichen Dank für die vielen netten Gespräche und das rege Interesse an meinen Arbeiten. Eine Reihe Anregungen, Ideen und Impulse konnte ich mit nach Hause nehmen.

Bleibt nur zu sagen: \"Bis zum nächsten Mal\" !!

Käptain Jack:
Meine erste Tactica ist vorbei und ich muß sagen, das es eine Super Veranstaltung war. Leider konnte ich nur am Samstag dort sein und nicht alle Spiele spielen, die ich wollte. Trotzdem einige schöne Spiele gespielt, sehr nette Leute getroffen und Gespräche geführt.

Großartige Platten und Figuren, was will man mehr.

Ein ganz großes Lob an die Orga der Tactica.

Driscoles:
Hallo,

bin wieder zurück. Die Tactica war prima. Die neuen Räume ( Hallen ) sind hell, geräumig und bieten trotz starker Besucherzahl genügend Freiraum. Das war sehr gut.
Die Spieltische waren durchweg schön. Es ist immer wieder schade, wenn man selber präsentiert und nicht die Zeit findet mal woanders einzutauchen.
Herzlichen Glückwunsch dem WCH zur gelungenen Veranstaltung.

Grüße
Björn

Orthodox:
Ein super Wochenende! Sehr schöne Räume, noch schönere Tische, die nette Leute - alles prima!

Einfach weiter so!!!

Zafarelli:
Rundum großartige Veranstaltung, viel mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen.

Die neue Location ist super, genau richtig viel Platz um nicht überfüllt oder leer zu wirken, 1A Orga und jede Menge nette Leute. Leider hatte ich (wie immer) nicht genug Zeit, um mir die Tische richtig anzusehen.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an die Orga, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln