Clubbereich > Spielen im Westen

Suche Spieler für General de Brigade

(1/4) > >>

cuckoo:
Suche auf diesem Wege im Raum Köln und Umgebung Mitspieler für General de Brigade. Miniaturen müßen dafür am Anfang nicht vorhanden sein, da ich im Moment alles zur Verfügung stellen könnte. Ich besitze in 15mm einige Preussen und Russen zum antesten der Regeln. Würde mich sehr freuen hierfür ein paar Leute begeistern zu können, da die Jungs schon viel zu Lange nicht mehr auf dem Spieltisch in Aktion waren.

Bommel:
ich wohne in REcklinghausen und versuche die Armeen für 1815 in 28mm in diesem Jahr aufzustellen. Gespielt habe ich die Regeln noch nicht, würde ich aber sehr gerne.

Robert E. Lee:
Das ist ja mal ein Ding da finde sich doch ein Napoleoniker vor den Toren, ich habe sowohl Engländer als Franzosen im Angebot da auch du Armeen hast steht dem zocken ja fast nichts im Wege  :D  . Wenn du Lust auf ein Ründchen hast schreib mir doch einfach mal eine PN  ;)  .

cuckoo:
Wie beweglich seit ihr denn Beide? Die Frage ist ja, wie oder wo können bzw. wollen wir das GAnze über die Bühne bringen? :D

lameth:
Ich würde mich auch mal anmelden ;)
Ich habe zwar keine Miniaturen, aber daran scheitert es wohl nicht und Langenfeld erreiche ich ja knapp noch mit meinem vrr ticket.
Die einige sorge, die ich hätte, wäre die, dass ich noch mit Napoleonischen anfangen würde... :D

Ich hätte auf jeden Fall Interesse, vielleicht können wir ein Treffen zu viert organisieren, dann sehe ich auch den Daniel mal wieder ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln