Da die Figuren für eine Armee sein sollen würden bewaffnete Modelle in Frage kommen, dass heisst vieles wirst Du von Citadel bekommen.
Minotaurus: Eher ein klassisches Modell oder evtl. einen sehr comichaften von Rackham?
Satyre-> beastmen
Harpien -> da habe ich bei battlefield berlin hübsche gesehen, von den GW Imitatoren Gamezone. Oder gefiedert von Excalibur (ähnlich den ganz alten Citadel Harpien)
Hydra -da gibt es bestimmt jede Menge, aber da habe ich keinen konkreten Vorschlag -das aktuelle GW Modell (Dunkelelfen Linie) ist hässlich
Sirenen -> da würde ich glatt alte Slaanesh Daemonetten nehmen (schau mal bei Nergal in den Marktplatz)
Medusen -> Eine Slaaneshdaemmonette der 6ten Edition WFB könnte man nehmen, also zumindest den Kopf -vermutlich bist Du da auch anderswo besser aufgehoben (Excalibur ist bestimmt einen Blick wert)
Zyklopen... also vermutlich musst Du da einem Riesen den Schädel zwischen den Augen aufbohren und eine Murmel einsetzen (oder einen Greenstuffball), obwohl da gibt es bestimmt auch etwas.
Zentauren gibt es auch von Citadel, Beastmen mit Pferdekörper. Aus den älteren Editionen gibt es da auch schöne...
Ach ja, du suchst doch 25/28mm, oder?
Gruss Christof